Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 09.09.2012, 13:58 Uhr

Dirndl bis zu welcher Größe?

Würde gerne mal eins probieren.
Allerdings habe ich kein "Holz vor der Hüttn".Dann wirkt das bestimmt gar nicht,oder?

 
6 Antworten:

Re: Dirndl bis zu welcher Größe?

Antwort von knuddel-maus am 09.09.2012, 14:04 Uhr

ICh finde das ist eine Sache des Schnittes und des BH´s!
Ich bin ja auch nicht so gut bestückt und beim Dirndl, habe ich eben einen Push-up an, damit es besser wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dirndl bis zu welcher Größe?

Antwort von Spinat am 09.09.2012, 14:07 Uhr

Ich würds einfach mal anprobieren. Da gibts keine max. Größe. Und um das Holz brauchst dir keine Sorgen zu machen (wieviel ist denn "kein"?).
Trag einen Dirndl Bh der gut pusht und wenn du dich dann mit Dekolte nicht wohl fühlst, dann trag eine Dirndlbluse die nicht so tief ausgeschnitten ist.
Ich finde bei wenig Busen ein Dirndl schöner das nicht unterbrust geschnitten ist, sondern die Brust mind. halb bedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von benny&yannick am 09.09.2012, 14:51 Uhr

Ich trage eine 50 in Kleidern, denke ich mal.
In BH´s sind es max. 95 B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Spinat am 09.09.2012, 15:48 Uhr

wie gesagt probier einfach mal ein paar aus. Am Besten in einem Trachtenmodengeschäft, die dich beraten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von desire am 09.09.2012, 16:14 Uhr

in richtigen guten Trachtenshops bekommst du die bis Gr.56.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, warum nicht?!

Antwort von Mutti69 am 09.09.2012, 16:16 Uhr

Dirndel sieht auch in gr. Größen gut aus und 95B ist doch nu auch schon mal was!

Probier es ruhig mal aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.