Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auf-und-ab-wirds-Kind-gemacht am 09.09.2012, 12:24 Uhr

hihi

 
46 Antworten:

Re: hihi

Antwort von @Jean-Luka am 09.09.2012, 12:35 Uhr

Typisch Bianca Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von Auf-und-ab-wirds-Kind-gemacht am 09.09.2012, 12:43 Uhr

Könnt ihr durch den Monitor schauen
ihr seid so bekloppt vor allem du
Mir wurscht wenn jemand denkt das ich irgendwer bin *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 12:48 Uhr

redest mit dir selbst was kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von @Jean-Luka am 09.09.2012, 12:54 Uhr

Na klar,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathhi

Antwort von Auf-und-ab-wirds-Kind-gemacht am 09.09.2012, 13:00 Uhr

wat denn nu?
für einige bin ich kerstin für die anderen bianca

Kennst du die beiden eigendlich ? du bist doch noch selbst ziehmlich neu dabei, also kannst du den ball erst recht mal frach halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von taram am 09.09.2012, 13:02 Uhr

Macht doch einfach ein Treffpunkt auf: Wir - die Fakes und Doppelnicks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathhi

Antwort von @Jean-Luka am 09.09.2012, 13:08 Uhr

Sie ist bestens informiert sogar über Nicks die ich ganz an Anfang hatte vor paar Jahren. Also ganz frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathhi

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 13:09 Uhr

lange genug um euch kranken weiber zu kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathhi

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 13:11 Uhr

ja bin informiert.......ach kerstin schließe nicht von dir auf andere...ist nicht jeder so verlogen

hässliches ding!!

oh kannste gerne notieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fakealarm

Antwort von Joosy am 09.09.2012, 13:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 13:12 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von fiveyears am 09.09.2012, 13:15 Uhr

da kommen grade alle Fakes auf einen Haufen zusammen. Ich find das nur mehr blöde.Da gewöhn man sich das RUB ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 13:17 Uhr

uiii jetzt bin ich schon wieder einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaathhi

Antwort von fiveyears am 09.09.2012, 13:19 Uhr

bei dir bn ich mir noch nicht sicher.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sag ja : pack schlägt sich-pack verträgt sich,dnn PACK is ein und die selbe Person

Antwort von RM- am 09.09.2012, 13:20 Uhr

in diesem sinne-- hoorriiidooo bis später- ick gehe wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Give me five

Antwort von Joosy am 09.09.2012, 13:21 Uhr



du sprichst mir aus der seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Give me five

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 13:23 Uhr

naja nicht schlimm.....habs nun genug versucht zu beweisen.....die einen glauben mir oder wissen es.......bei dem rest....hab mich oft genug gerechtfertigt in den paar monate wo ich hier bin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte gerade Fivejears

Antwort von Joosy am 09.09.2012, 13:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Give me five

Antwort von Ani_k am 09.09.2012, 13:25 Uhr

Genau darum, dass du "erst" ein paar Monate hier bist, reißt du deinen Mund ganz schön weit auf anderen Leuten gegenüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von AIIisonCameron am 09.09.2012, 13:37 Uhr

Warum schreibst Du eigenTlich nicht mehr mit Deinem Mama-mit-Herz-Nick?

Das finde ich ziemlich (ohne H!!!) schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Give me five

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 13:42 Uhr

nciht allen gegenüber.....nur denen gegenüber die es verdient haben....kannst ja kerstin mal fragen warum ich sie so angreife......:-)

und anderen gegenüber werde ich dann schnippisch wenn sie schnippisch mir gegenüber werden.....

4x gegenüber in 2 sätzen ......ich bin gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Give me five

Antwort von fiveyears am 09.09.2012, 13:45 Uhr

Ich lese Auch nicht alles durch was du schreibst. Aber in der Zeit wo du hier bist kann ich nicht zu 100% sagen das du ehrlich mit uns bist. Was hier ja auch schon schwierig geworden ist ,weil sich wirklich viele Fakes herumtreiben oder Menschen die sich wirklich für was ausgeben,was sie gar nicht snd. Und das finde ich nicht gut. Mit Problemen die mir wichtig sind komm ich hier nicht mehr her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joosy

Antwort von fiveyears am 09.09.2012, 13:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fivejears

Antwort von Joosy am 09.09.2012, 13:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Give me five

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 13:49 Uhr

ja die fakes hier sind ein problem...aber das größere problem liegt meiner meinung nach bei den leuten die alles und jeden der hier neu ist als einen fake enttarnen wollen....ich habe mich hier angemeldet gerade um anonym über private probleme zu reden....ist das nicht teilweise auch der sinn einer solchen plattform??
ich war keine 3 tage hier da wurde ich von kerstin selber(mit neuem nick) beschuldigt kerstin zu sein
geht einem einfach auf die nerven....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das ist schon der Sinn.

Antwort von fiveyears am 09.09.2012, 13:53 Uhr

Aber jeder macht auch seinen Ruf hier selber. Ich mach mir jetzt auch nicht die Mühe alles von dir zu lesen. Würde halt schauen,mit wem du dich hier überhaupt noch abgibst bzw schaust das du halbwegs ok klingst,wenn du weißt was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das ist schon der Sinn.

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 13:56 Uhr

ja weiß vollkommen was du meinst......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, das Problem liegt an den Dummis mit immer neuem Nick,

Antwort von guinan am 09.09.2012, 14:05 Uhr

die sich hier nur anmelden, um aufzumischen!

Früher war es mal recht ruhig und angenehm hier. Dann meinten ein paar Dummis, sie müssten alle hier belügen, mit Horror- oder Heldengeschichten daherkommen. Das wäre ja sooo lustig. Und das dann mit mehreren Nicks gleichzeitig oder, nachdem einer der Nicks gesperrt war, sofort mit einem neuen Nick.
Eine Zeit lang blieb es einigermaßen ruhig. Dann wurde es vielen hier aber zu viel. Es gab eine Zeit, da waren die neuen Nicks zu 75% - 90% Fake-Nicks.

Was glaubst Du, wie das ist, wenn man ein ruhiges Forum gewohnt ist, das durch solche Personen kaputt gemacht wird? Diejenigen, die am Forum hängen, versuchen diese Fake-Nicks aufzudecken, damit niemand mehr auf diese reinfällt!
Dadurch werden Neuuser leider oft verdächtigt! Nicht angenehm für Neuuser, aber noch unangenehmer für Altuser, die gerne wieder ihr vorher gekanntes ruhiges Forum hätten. Das wird es nur leider nie wieder geben, durch diese Dummis!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guinan

Antwort von fiveyears am 09.09.2012, 14:10 Uhr

das stimm. Wir konnten hier mal wirklich anständige tolle Gespräche führen. Dann kamen immer mehr Fakes die jetzt das RUB nur mehr aufmischen wollen,andere verkraulen usw. Jetzt führe ich keine ernsthaften Gespräche oder frage keine mir wichtigen Fragen mehr. Eher so Rezeptaustausch oder Sachen die mich langweilen.So und jetzt bin ich weg. Gehe in die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von Kira75 am 09.09.2012, 14:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KAATHHI: **kannst ja kerstin mal fragen warum ich sie so angreife......:-) ***

Antwort von RM- am 09.09.2012, 14:12 Uhr

heißt ja schon das du vor einiger zeit schon mal erfahrungen mitkerstin gesammelt habe müsstest-- oder??

PS ich kann mic nicht auf lesen konzentrieren weil das hir so laut ist,deswegen bin ich doch wieder am PC ( hier muss man nicht denken hahahhhahahahahhh )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KAATHHI: **kannst ja kerstin mal fragen warum ich sie so angreife......:-) ***

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 14:28 Uhr

kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe ...... hat sie behauptet(mit neuem nick) das ich sie bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 14:31 Uhr

ich halt wirklich schade für de neuen die es dann ausbaden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da stimme ich Dir vollkommen zu,

Antwort von guinan am 09.09.2012, 14:34 Uhr

nur kannst Du das nicht denen anlasten, die selbst Schaden davontragen!
Es ist der Fehler der Dummis, die einzig und allein nur hier sind um aufzumischen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da stimme ich Dir vollkommen zu,

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 14:43 Uhr

ja da hast du auch recht.......ABER es gibt auch damen hier die extra zweifel streuen.......nur um ein bissl action in die runde zu bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AIIisonCameron ??????????

Antwort von Mama-mit-Herz am 09.09.2012, 14:48 Uhr

Was ist? Wer schreibt nicht mit Mama-mit-Herz?
Ich bin Mama mit Herz und habe kein 2. Nick (nicht mehr) das hatte ich MAL gehabt und habe es zugegeben ohne das jemand davon geant hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIIisonCameron ??????????

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 14:55 Uhr

und genau das meine ich.....so welchr wie du sind daran schuld das andere hier einen schweren start haben....egal ob zugegeben oder nicht.....gelogen ist gelogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama-mit-herz: selbe frage hab ich gester auch kerstin gestellt

Antwort von RM- am 09.09.2012, 15:14 Uhr

wer garantiert uns das du DIESMAL die wahrheit sagst??

warum sollte man dir JETZT glauben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama-mit-herz: selbe frage hab ich gester auch kerstin gestellt

Antwort von Mama-mit-Herz am 09.09.2012, 15:38 Uhr

Sollen tut das natürlich keiner.....
Aber eigentlich brauch man hier niemanden glauben, weil hinter jedem Nick ein fake stecken "könnte".

Ich weiß auch selber das man mir jetzt weniger glaubt. Aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathhi

Antwort von Mama-mit-Herz am 09.09.2012, 15:40 Uhr

ich bin jetzt seit fast 7 Jahren hier und habe nach dieser zeit ein anderen nick gehabt, was genau da war kannst du nicht wissen oder?

Und stunk habe ich mit meinen anderen Nick auch nicht gemacht, eher Tips gegeben als alles andere. Das ist der kleine feine unterschied ....
Finde ich zumindestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und genau DAS ist es, was es hier so anstrengend macht, das man nicht mehr

Antwort von RM- am 09.09.2012, 15:44 Uhr

weiß,wem man glauben kann und wem nicht

sicherlich könnte jder ein fake sein-ich-du- x-y- jeder einzelne

doch ich frage mich immer,warum jemand sich einen 2 und 3 nnick zulegt

vielleict kannst du es mir erklären,denn kerstin konnte es nicht

was ha dich veanlasst dich damals powerfrau zunennen

gern auc per pn wenn du magst

ich will es nur verstehen- nicht mehr abr auch nicht weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und genau DAS ist es, was es hier so anstrengend macht, das man nicht mehr

Antwort von Mama-mit-Herz am 09.09.2012, 15:45 Uhr

ok ich schreibe dir eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja uter dem namen power frau hast du schon a und an gestänkert

Antwort von RM- am 09.09.2012, 15:46 Uhr

und bevor du nch irgendwelchen links schreist, keine angst- ich mach mir nicht die mühe,denn das ist es mir nicht wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach-weg* der Power-Frau-Nick war ein reiner Stänker-Nick!

Antwort von Mutti69 am 09.09.2012, 16:12 Uhr

Jetzt etwas anderes zu behaupten ist ziemlich dämlich, kann man ja nachlesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach-weg* der Power-Frau-Nick war ein reiner Stänker-Nick!

Antwort von Mama-mit-Herz am 09.09.2012, 16:25 Uhr

Dann hast du nicht alles gelesen.
Ich weiß ja wohl was ich noch schreibe oder? Aber gut, wenn du das so meinst, dann ist das halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathhi

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 17:44 Uhr

habe auch nie gesagt das du stunk gemacht hast....habe lediglich gesagt das user wie du der grund sind das man anderen ehrlichen usern hier das leben schwer macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.