Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makamala am 09.09.2012, 15:59 Uhr

Fieber und Ausschlag - was kann das sein???

Hallo allerseits, mein Kleiner (4 J.) liegt gerade mit Fieber flach und hat im Gesicht und am Körper an mehreren Stellen Ausschlag (rund, ähnlich 20-50 Cent Stück groß). Was kann das sein? Hattet ihr das schon mal?

 
3 Antworten:

was hat er denn sons noch so??

Antwort von RM- am 09.09.2012, 16:07 Uhr

halsschmerzen?? husten- kein ahnung? juckt das??

das können natürlich auch ganz normale fieberflecken sein

aber auch scharlach-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat er denn sons noch so??

Antwort von Makamala am 09.09.2012, 16:13 Uhr

ein wenig schnupfen. keine halsschmerzen und kein husten. gibt es fieberflecken? kenne ich bisher nicht, auch nicht von meinem großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja gibt es-und keine angst, sie sind recht harmlos

Antwort von RM- am 09.09.2012, 16:17 Uhr

es gibt menschen ( mein mann gehört dazu)die tragen krankheiten auch über die haut aus, sprich man sieht es an der hut das einen infekt ausbrühten

fieberflecken können dann und wannauftereten und verschwinden auch wieder

es könnte aber auch das 3 tage fieber sein, das ist auch von ausschlag begleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.