Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 09.09.2012, 16:15 Uhr

--

http://www.peta.de/daunen

 
3 Antworten:

Re: --

Antwort von Jutta T. am 09.09.2012, 16:20 Uhr

Genau deswegen habe ich keine Daunenbettwäsche....die armen Tiere.. diesen Menschen sollten man auch bei vollem Bewusstsein alle Haare ausreisen.
Dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Gruß
Jutta

PS: Bin Vegetarierin und Tierschützerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: --

Antwort von desire am 09.09.2012, 16:27 Uhr

ist heutzutage überhaupt nicht mehr notwendig sich in Tierteilen zu wärmen.....genauso mit dem ollen Pelz der genauso brutal gewonnen wird...den Nerzen wird bei lebendigem Leib der Pelz abgezogen und die gehäuteten Tiere werden einfach liegengelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: --

Antwort von Jutta T. am 09.09.2012, 17:12 Uhr

Ja, ich weiß... schrecklich... Da könnte ich ... wie kann ein "Mensch" das nur machen... *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.