Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrysopteron am 02.11.2023, 15:38 Uhr

Adventskalender Kleinkind

Als die zweite in dem Alter war, hatten wir einen ganz schönen. Von Leo Lausemaus, glaube ich. Da war ein großes Plakat und für jeden Tag eine Karteikarte dabei. Auf der Karte stand ein kurzes Kapitel einer Leo-Geschichte zum Vorlesen und oben in der Ecke gab es zum Abziehen einen Leuchtstern für das Plakat mit dem Weihnachtsbaum.
Allerdings wollten meine Mäuse die Sterne lieber an die eigene Zimmerdecke kleben, daher haben wir das dann so gemacht.
War sehr schön und hat uns allen gut gefallen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.