Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 02.11.2023, 11:53 Uhr

Adventskalender Kleinkind

Wir hatten auch mal einen Selbstbefüllten, der aber nicht gut ankam. Im Kindergarten haben dann die anderen Kinder erzählt, was sie drin hatten und da ging es nicht um Pixibücher, Aufkleber oder ähnlichen Kleinkram, sondern darum, welche Form die Schokolade hatte.
Denn fast jedes Kind hatten einen mit Schokolade. Also kaufte ich ab da auch jedes Jahr einen "normalen" Schokokalender.

Selbstbefüllte sind hier nicht so verbreitet, eben weil der um einiges teuerer kommt. Hier im Rub kommt es einem schon so vor, als wäre der Inhalt des Adventskalenders teuerer als das eigentliche Weihnachtsgeschenk.

Aber jeder wie er will und kann gelle? :-)
Ich will es keinem verbieten, ist nur meine Meinung dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.