Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nijo90 am 17.10.2021, 8:26 Uhr

Abstillen und Durchschlafen

Danke für eure Erfahrungen.
Ich werde es um den 2. Geburtstag nochmal ins Auge fassen. Ich möchte natürlich nicht, dass er nachts Hunger oder Durst leiden muss.

Mit dem Familienbett klappt bei uns nicht so. Bis 10 Monate schlief er neben mir. Er ist jetzt aber so aktiv, dass er über uns turnt, sich ständig hinsetzt, an mir rumzieht... Er schläft in seinem Bett und wenn ich merke, er klammert wie blöd an mir, kommt er mit zu uns in die Ritze.

Ich werd aber mal ein paar Nächte das Reisebett zu uns stellen. Wenn er dadurch besser schläft, wird nochmal ein wenig umgeräumt. Platz haben wir im Schlafzimmer für sein eigenes Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.