Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy am 28.03.2021, 13:39 Uhr

Abstillen? PRE?

Ich habe meine erste Tochter ab 8 Monaten schrittweise auf Flasche umgestellt, da das Stillen mich körperlich einfach sehr mitgenommen hat und essen wollte sie auch kaum... PRE- kannst du nach Bedarf geben und meine Tochter trinkt nun mit 2 Jahren immer noch 500ml am Tag davon - versuche natürlich, dass sie mehr isst, aber das ist wirklich schwierig. Ich bin sehr froh, dass ich damals abgestillt habe, denn sonst wäre das problematisch geworden mit der kleinen Schwester - die ist jetzt 1 Monat alt und wird hoffentlich eine bessere Esserin - erzwingen kann man da leider nichts, aber denke, dass dann eben die Muttermilch nicht mehr sooo wichtig ist und man auch das Recht hat auf sich selbst zu schauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.