Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sangara  am 27.03.2021, 6:56 Uhr

Abstillen? PRE?

Hey,
Wenn du dich dazu bereit fühlst, dann spricht sicherlich nichts gegen das abstillen.

Pre ist Pre. Diese kann man ausschließlich über die gesamte "Milchzeit" geben.
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate und bekommt auch noch Pre. Er kommt damit super zurecht und wird auch nichts anderes bekommen.
In den 1er, 2er und 3er Milchen ist an sich nur mehr Stärke drin, das es besser sättigt.
Falls die Pre nicht reicht, kann man es mit der 1er probieren. Von den 2er und 3er lass am besten die Hände weg. Die braucht kein Baby.
An sich würde ich erst mal mit ganz normaler Pre anfangen. Die ist der MuMi am ähnlichsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.