Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 15.08.2018, 21:16 Uhr

Abstillen Kleinkind vllt hilfreich fuer jmd

Ich bin richtig erleichtert und positiv überrascht..
Ich haette nie gedacht dass er es mir so leicht macht und das so einfach akzeptiert wo er doch so auf seine möppies fixiert ist.
Gestern letzte mal mittags gestillt. Abds nicht mehr, 1 Std gebraucht bis er Schleif, bisschen Gemecker und protest aber nicht einmal richtiges weinen mehrere Minuten lang. Hab gesagt dass die möppies aua haben und es keine mich mehr gibt aver dass wir jetzt ganz viel kuscheln koennen und daß Mama immer da ist und damit war es ok. 22 Uhr kurz wach dasselbe Spiel 30 min, um halb 2 hat er sixh 200 ml wasser getrunken und dann bis halb 7 geschlafen.
Heute ueber Tag 3x gestillt aber nicht zum Mittagsschlaf und heute Abend auch nicht, keine 30 min, nicht einmal Gemecker, 150 ml. Wasser getrunken, viel gekuschelt und dann Schlief er auf mir ein.

Vllt hilft das ja jmd der auch abstilleb will nachts.
Kind ist 14 monate. Akzeptiert keine Flasche mit. Milch egal welche Flasche egal welche Milch. Wasser geht aber aus jeder Flasche.
Ich hoffe es bleibt so... Und vllt werden die Abstände nachts ja auch wieder besser wenn er sich dran gewöhnt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.