Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 16.08.2018, 20:21 Uhr

Dann können wir spontan die Hälfte des Forums einfrieren...

War klar, dass das jetzt wieder in die Schiene gedrückt wird.

Wenn du Postings unkommentiert stehen lassen willst, ist das deine Sache, Leewja. Aber ich habe in den letzten 17 Jahren, die ich hier gepostet habe, noch nie jemanden um Erlaubnis gefragt, ob ich was, wann, wie und auf welche Art poste und fange auch jetzt nicht damit an.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.