Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 15.08.2018, 2:18 Uhr

Hilfe!

Ich habe das Fr.Bader schon geschrieben.. Aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen... Bitte!

Folgende Situation.. Mein Partner und ich sind seit 5 jahren zusammen. 2 gemeinsame Kinder, wobei er nur bei den ältere das gemeinsame sorgerecht hat. Ich habe nich 2 ältere Kinder ( 15 und 11) die 2 gemeinsame Kinder sind 3 und 2. Er erpresst mich mit den Kinder ( darf zb nicht mit den Kinder zu mein Eltern nach Holland, zu besuch) er trinkt sehr viel Alkohol und wird dann agressiv. Heute hat er gedroht mich umzubringen worauf hin ich die Polizei gerufen habe. Auf grund dessen das er sich wieder beruhigt hatte, sah der Polizei keinen Anlass ihm zu entfernen da kein körperliche Angriff statt gefunden hat. Haben mir aber zur trennung geraten. Er hat seine Sachen gepackt und wird morgen wohl gehen. Nun droht er mir aber die Kinder wrg zu nehmen ( ausschliesslich ich kümmere mich um den) er droht die Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer möbeln mit zu nehmen, Sagt er hätte das Recht weil wir das von sein Tante übernommen haben.

Was kann ich machen. Die Kleine kann er ja nicht mitnehmen,da ich das ASR habe,aber was ist mit mein 3 jährige? Darf er überhaupt die ganze Möbeln mitnehmen?

Ausserdem sagt er ständig er nimmt mir die Kinder weg und steckt die dann ins Heim, hauptsache ich bekomme die Kleinen nicht. Was kann ich machen? Ich habe angst!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.