Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 15.08.2018, 21:38 Uhr

Abstillen Kleinkind vllt hilfreich fuer jmd

Zum schlafen und nachts
Nennt sich teilzeit stillen wenn man das macht
Musst mal google wenn es dich interessiert kannte ich bis vorgestern auch nicht

Und lacht ihr maen aber es gibt einige andere die das auch so machen dass die Brust aua hat (wenn euch die Formulierung bessert gefällt) bei älteren Kindern. Ausserdem ist es doch sxheissegal was man sagt solange das Kind es dann akzeptiert und es hilft

Aber lästert ihr mal wieder und macht euch lustig wenn euch dabei einer abgeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.