Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blabla1996 am 12.09.2019, 13:20 Uhr

9 Monate altes Baby Schlafenszeiten

Hallo erstmal (: 
Ich bin erst neu hier & ich würde mich mal gerne austauschen. Ich bin Mama von einem kleinen Sohn. Er ist mittlerweile 9 Monate alt. & ich versuch ständig ein geregelten ablauf zu finden mit essen und Schlafenszeiten. Aber es bleibt einfach nicht dabei wenn ich mal ein ordentlichen Ablauf habe. Wie macht ihr das? Er wird früh's meistens nach zwei Stunden schon total müde und nachmittags schafft er nur so drei Stunden. Wie ist es bei euch so? Wenn er drei Schläfchen macht am Tag ist des dann nicht zuviel? Bei anderen Kindern wo ich was gelesen habe da ist des auch so das die Kindern so um 7:00Uhr aufstehen und dann um 9:00Uhr nochmal einschläft bis halb 11 und dann um 13:00Uhr wieder schlafen geht bis 15:00Uhr und dann um 19:00Uhr schlafen geht. Aber wie schaffen die Mütter des das des Kind dann 4 Stunden am Stück wach bleibt wenn er bei den anderen Abständen nur 2 Stunden schafft? Bitte bitte hat jemand dasselbe oder Tipps und antworten die mir weiteren helfen
Vielen Dank schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.