Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 11.09.2019, 22:10 Uhr

forum kiwu experten zu?

ich sah gerade, dass man keine fragen stellen kann bei den kiwu experten. weiß jemand warum? die experten sehen auch anders aus, die möglichkeit auf den zurück-button zu klicken gibt es gar nicht mehr...:-) danke euch

 
4 Antworten:

Re: forum kiwu experten zu?

Antwort von rabe71 am 11.09.2019, 22:12 Uhr

Hallo,
ich glaube, es ist nur bis 16 Uhr geöffnet. Danach ist Pause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist laut hinweis nur von freitag 16 uhr bis montag 8 uhr zu..

Antwort von mellomania am 11.09.2019, 22:45 Uhr

daher wunderte es micht, früher konnte man unter der woche immer fragen stellen. der hinweis passt ja dann auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum kiwu experten zu?

Antwort von Saarlandmami2 am 11.09.2019, 23:13 Uhr

Man kann doch fragen.. Runterscrollen. Die haben die Ansicht verschlimmbessert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum kiwu experten zu?

Antwort von Meyla am 12.09.2019, 6:55 Uhr

Ich kann sie noch sehen, die Ansicht wurde nur verändert. Teilweise sind die Experten an neue Plätze gerutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.