Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babylove2021 am 25.05.2021, 13:17 Uhr

37 schub - Wer macht ihn grad auch durch?

Hey, sie hat ja gar nichts von beleidigend gesagt, lediglich davon das wenn es bei einigen nicht so ist/war oder andere nicht von Schüben sprechen es ja noch lange nicht heisst das es sowas nicht gibt oder einige Mütter das intensiv mitbekommen.

Klar waren die Antworten jetzt nicht so das ich sage wow toller Austausch, aber ich hab sowieso gemerkt das dieses forum hier nicht das beste zum Austausch ist, deswegen eigentlich meine eigene schuld das ich es immer wieder versuche haha. Und falls jetzt leute denken ich hab keinen Freundeskreis mit dem ich mich austauschen kann, doch den hab ich keine Sorge nur sind die meisten Kinder schon wesentlich älter und viele können sich an das meiste plötzlich nicht mehr erinnern.

In diesem forum geht es teilweise um andere Sachen als um babys wo ich mir denke wieso heißt es eigentlich Rund ums baby abe gut anderes Thema.

Natürlich kannst du deine Kinder in Monaten definieren, ich mach es gerne in Wochen und Schüben :)


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.