Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 28.02.2019, 9:06 Uhr

15km Pendeln statt 5

Hallo liebe Clumsi,

ja, das Pendeln würde ich in Kauf nehmen. ;-)

Für die 15 km wirst du etwa 30 Minuten mit einem E-Bike brauchen, wenn das Gelände flach ist und wenn du verkehrstechnisch nicht durch zu viele Ampeln usw. aufgehalten wirst. Aktuell fahre ich 1mal/Woche 18 km mit Rad zur Arbeit. Das Gelände ist hier und da hügelig, zum Schluss gibt es Stadtverkehr mit Ampeln. ;-) Ich benötige zwischen 50 und 60 Minuten mit einem "klassischen" Fahrrad.

Alternativ zum Fahrrad würde ich jedoch schauen, ob es weitere Möglichkeiten gibt, um zur Arbeit zu gelangen. Könntest du also bei extremen Wetterverhältnissen zur Not auch auf dein Auto oder auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen? Ich finde, das wäre noch wichtig.

LG
Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.