Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 27.02.2019, 17:08 Uhr

15km Pendeln statt 5

Bei uns gibt es viele Berge.
Kein bzw. kaum Öffentliche Verkehrsmittel.
Und ich habe gesundheitliche Einschränkungen, die mich immer mal wieder daran hindern würden mit dem Rad zu fahren.
Ohne Auto würde ich es wohl nicht machen.

Wäre ich gesund, fit und auf dem flachen Land. würde ich es machen.
Allerdings hätte ich gerne einen Notfall Plan.
Wie komme ich zur Arbeit bzw. zurück, wenn ich angeschlagen, aber noch Arbeitsfähig bin.
Im Winter, wenn wirklich mal Schnee und Glatteis.

Ich erinnere mich, ich bin 14km zu Fuß gelaufen, um einen Ferienjob in einem Freizeitpark zu machen.
14km hin, 10Std. Arbeiten, 14km zurück. Damit ich noch Zeit zum ausruhen und mich frisch machen hatte, bin ich kurz nach 6h los, Arbeitsbeginn 9h.
Würde ich heute nicht mehr machen. Vor allem nicht für die schlechte Bezahlung, die es gab. Habe 2 Jahre durchgehalten, wobei ich im zweiten Jahr mit dem Rad gefahren bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.