Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.08.2018, 12:59 Uhr

12 jähriger vergisst immer Hausaufgaben aufzuschreiben, Hilfe gesucht

Sagt er denn das selbst dazu???? " Ich hatte gerade viele Ideen im Kopf , als der Lehrer sagte , HA bis dann und dann "???? Das ist ja wohl bei einem normalen 12 Jährigen eine ziehml. doofe Ausrede. Ich würde da verrückt werden bei so einer Antwort und mein Kind darf sich in die Spur setzen und die Aufgaben herbei schaffen . Wie , wäre mir egal( whats AP, Anruf , oder persönliches Nachfragen bei Klassenkameraden- sein Problem ). Scheinbar sind die Konsequenzen für Ihn noch das kleinere Übel , dass würde ich ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.