Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lluvia am 16.08.2018, 10:34 Uhr

Kindermund Zukunftspläne

Mini (4) gerade sinngemäß

Ich werde Feuerwehrmann. Wenn ich das nicht darf, dann werde ich Zauberer und zauber das zurück. Dann werde ich Feuerwehrmann!

 
9 Antworten:

Re: Kindermund Zukunftspläne

Antwort von ösitina am 16.08.2018, 10:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund Zukunftspläne

Antwort von Mutti69 am 16.08.2018, 11:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund Zukunftspläne

Antwort von DK-Ursel am 16.08.2018, 11:14 Uhr

Sehr gut, er kann logisch denken.

Diese breühmte Geschichte mit der Fee,die einem 1 oder 3 Wünsche schenkt und wo die Beschenkten sie meist unbedacht verklummern, habe ich auch nie kapiert.
Ich fand immer, man benützt den ersten Wunsch, um sich noch mehr freie Wünsche zu wünschen - gerdisch.

Also - richte Dich ein: Feuerwehrmann!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund Zukunftspläne

Antwort von Trini am 16.08.2018, 11:37 Uhr

Sollte ich meinen Älteren daran erinnern, dass er Straßenbahnfahrer werden wollte?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund Zukunftspläne

Antwort von DK-Ursel am 16.08.2018, 12:23 Uhr

Nö, wenn er wirklich dafür brennt, gfällt ihm das auch wieder selber ein!
Die Große wischte mit ca. 4 mal heftig den Wonhzimmertisch mit einem Lappen und erklärte aus voller Brust:
Wenn ichgroß bin, werde ich Putzfrau.
Nicht gegen diese, aber etwas mehr Ambition hatte ich mir doch gewüsncht - ist es dann ja auch geworden, allerdings hat sie in der tat in der Schulzeit einen Putzjob ind er Apotheke, in der ich arbeitete, übenrommen

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund Zukunftspläne

Antwort von Maxikid am 16.08.2018, 12:38 Uhr

Der Sohn einer Bekannten, jetzt 19, wollte schon als ganz kleines Kind zur Feuerwehr gehen...Nächstes Jahr wird er bei der Berufsfeuerwehr anfangen. Seit er 10 ist, ist er bei der FFW.......LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund Zukunftspläne

Antwort von Reh77 am 16.08.2018, 13:32 Uhr

Süß und irgendwie logisch.

Unser Sohn wollte auch Feuerwehrmann oder Polizist werden.
Aktuell möchte er Arzt werden.
Wer weiß, bis zur Ausbildung (oder Studium) ist noch viel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund Zukunftspläne

Antwort von stinibieni am 16.08.2018, 19:36 Uhr

Meiner, auch 4, wird Pilot von drei Flugzeugen. Einem normalen, einem Polizeiflugzeug und einem Krankenhausflugzeug. Achso, und Raketenpilot zur ISS. Nun denn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund Zukunftspläne

Antwort von Saski85 am 16.08.2018, 21:07 Uhr

Herrlich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.