Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 16.08.2018, 9:56 Uhr

Zahnschmerzen Update

Guten Morgen

Vielleicht interessiert es ja jemanden wie es weiterging....

Also ich hatte heute 7.50uhr den Termin beim neuen Zahnarzt.

Ich habe 3 kleine Löcher und habe Schmerz mittel bekommen in.den Zahn, dieses.soll ich paar Wochen halten bis zum neuen Termin am 3.9 dann gibts ne Spritze und sie repariert alles auf einmal in ca 2.5h Sitzung.

es simd immerhin nur sehr kleine Löcher! Gut das ich dort war!!

 
12 Antworten:

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von Mutti69 am 16.08.2018, 10:33 Uhr

Hm...ich freu mich für dich A) dass du es jetzt hinter dir hast, B) es nichts wirklich Schlimmes zu sein scheint...aber ich bin etwas irritiert...3 Winzlöcher machen doch keine Schmerzen...und ein Schmerzmittel in den Zahn, welches 3 Wochen in seiner Wirkung anhält?!

Gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von Kinderland am 16.08.2018, 10:51 Uhr

Ich versteh eure komischen ZÄ nicht. Hier gibt's eine Schmerz Sprechstunde bei jedem Arzt. Von 8-9.30 da wird so was gleich gamacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von ösitina am 16.08.2018, 10:53 Uhr

Im wernerland geht das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von Kinderland am 16.08.2018, 11:02 Uhr

Bei guten Ärzten geht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von ösitina am 16.08.2018, 11:02 Uhr

Sicher dass das ein Schmerzmittel war?

Und nicht eher was entzündungshemmendes oder um den Nerv abzutöten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von ösitina am 16.08.2018, 11:02 Uhr

Ja klar....

Ich sage unseren Ärzten hier dass sie alle kacke sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von Mikako56 am 16.08.2018, 11:03 Uhr

Hm kann auch sein jeden falls tut es jetzt gerade merklich weniger weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von Mikako56 am 16.08.2018, 11:05 Uhr

Villeicht war es wirklich was anderes wie östina meinte gerade!

Ich war einfach froh, wieder draussen zu sein fürs erste. Auch wenn die Ärztin wirklich sehr sanft und sympathisch war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von kati1976 am 16.08.2018, 11:28 Uhr

Kannst du das mal.bitte beweisen?

Alle Ärzte das will ich sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von pauline-maus am 16.08.2018, 13:35 Uhr

bravo, gut gemacht angst überwunden zu haben ist immer ein tolles gefühl

bleibst du jetzt bei der ärztin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von Mikako56 am 16.08.2018, 16:26 Uhr

Ja ich wechsle direkt zu ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen Update

Antwort von dasHarlchen am 16.08.2018, 17:58 Uhr

Hast du dann am 3.9. den Termin bei der neuen Zahnärztin oder beim alten Arzt? Weil prinzipiell ist es ja noch das gleiche Quartal. Oder ist das bei Zahnärzten anders, dass man im gleichen Quartal verschiedene Ärzte aufsuchen kann?

Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich hatte auch mal ein mini-kleines Loch und raus kam, dass der ganze Zahn schon ausgehöhlt war und bis zum Nerv runtergebohrt wurde (seitdem bin ich auch Angstpatientin, meine damalige Ärztin meinte "och, so ein kleines Loch, dass schaffen wir ohne Spritze" und sie ist dann auch nicht auf die Idee gekommen, mir eine zu geben, als es immer tiefer wurde. Ich hab ihr die ganze Praxis zusammengebrüllt ) seitdem lass ich mir, egal was gemacht werden muss, immer Spritzen setzen und wenn das Loch noch so klein ist.

Freut mich, dass du jetzt erstmal keine Schmerzen mehr hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.