Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 16.09.2019, 8:26 Uhr

1. Urlaub mit Baby 9 Monate

Hallo,

habt ihr eine Ferienwohnung? Dann würde ich den Pürierstab mitnehmen.
Geht ihr ins Hotel? Frag doch vorab nach, ob es möglich ist, aus der Küche Kartoffeln und/oder Gemüse püriert zu bekommen.
Gläschen mitnehmen dürfte je nach Dauer ins Gewicht gehen. Getreidebrei hat zumindest mein Sohn immer gerne gegessen. Und für Obst würde ich ausnahmsweise Quetschies mitnehmen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.