Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 37. SSW  am 20.09.2017, 16:45 Uhr

An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Würde mich mal interessieren

 
23 Antworten:

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Olala123 am 20.09.2017, 16:49 Uhr

Beide in 41 ssw.
Diesmal sind's 2 und hab einen ks Termin in 38. Ssw und einen in 39. Ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Nastju am 20.09.2017, 16:50 Uhr

40+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Lausemaus13, 39. SSW am 20.09.2017, 16:51 Uhr

Mein großer kam ungeplant
Bei 39+3....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Nastju am 20.09.2017, 16:51 Uhr

Werden die Mäuse an verschiedenen Tagen rausgeholt, oder habe ich was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Samira235 am 20.09.2017, 17:11 Uhr

Bei 39+1 kam mein Sohn:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Maemka, 36. SSW am 20.09.2017, 17:16 Uhr

Beide spontan. Der Große bei 39+1, die Kleine bei 39+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Sandi32 am 20.09.2017, 17:18 Uhr

39+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von tetris, 39. SSW am 20.09.2017, 17:42 Uhr

Die Große kam bei 40+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von strange1993, 35. SSW am 20.09.2017, 17:52 Uhr

36+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Sandra_1990, 37. SSW am 20.09.2017, 18:40 Uhr

Mein Großer kam nach Einleitung bei 40+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Olala123 am 20.09.2017, 19:01 Uhr

Nein...ich hab halt einen für 37+6 wenn sie zu gross sind oder ich einfach nicht mehr kann oder einen bei 38+5 weil kann ja sein ich bekomm schiss oder sie kommen noch gut zurecht. Bin kein Freund von zu frühen Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Linde79, 38. SSW am 20.09.2017, 19:26 Uhr

Unser Sohn kam in der 39. Woche, genauer 38+0. Zwei Wochen also zu früh, aber es war alles in Ordnung.
Mal sehen, ob sein kleiner Bruder es ihm gleich tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Nastju am 20.09.2017, 19:46 Uhr

Ach so. Gut, dass das KH entgegen kommt und dir 2 Termine gibt.
Weil es gab ja schon Geschichten, dass Zwillinge an verschiedenen Tagen geboren wurden, aber KS an verschiedenen Tagen wäre mir doch ganz schön neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Pünktchen2.0, 36. SSW am 20.09.2017, 19:49 Uhr

Unsere Tochter kam in der 41.SSW, 3 Tage überm ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von MamaDita, 35. SSW am 20.09.2017, 20:53 Uhr

40+4 spontan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Silke1976, 37. SSW am 20.09.2017, 20:59 Uhr

Beide spontan... Der 1. 14 Tage zu früh und der 2. exakt am Termin. Nr. 3 hat es noch recht gemütlich im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von moma, 37. SSW am 20.09.2017, 20:59 Uhr

Unser Sohn kam 38+4 nach vorzeitigem Blasensprung . Aber war alles gut... Ich bin nun gespannt, wann seine Schwester kommen moechte. Ich hoffe ebenfalls um den Dreh. Bin jetzt in der 37ssw., (36+5) also haette ich noch Knapp ca. 2 Wochen. . So Anfang Oktober... Das waere schoen... Naja abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Ana_Banana, 37. SSW am 20.09.2017, 21:01 Uhr

40+2 und 39+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Katinka209 am 20.09.2017, 21:05 Uhr

Unser Sohn kam in der 42. Ssw und unsere Tochter in der 41. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Bengelengelmama am 21.09.2017, 8:01 Uhr

Kind 1 bei 37+6
Kind 2 bei 39+1
Kind 3 bei 38+1
Kind 4 bei 37+2
Kind 5 bei 37+1

Alle nach Einleitung bzw. NotKS.
Bauchzwerg wird ebenfalls eingeleitet ab 37+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von gowap, 31. SSW am 21.09.2017, 9:37 Uhr

40+6 und 39+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von lini0512, 37. SSW am 21.09.2017, 9:47 Uhr

39+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis : In welcher SSW kamen eure Kinder zur Welt?

Antwort von Chrysopteron, 39. SSW am 21.09.2017, 11:59 Uhr

Spontan nach Blasensprung bei 39+2.
Das wäre bei mir dieses Mal heute in einer Woche und würde mir wieder prima passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Welt steht kopf!

Hallo ihr lieben. Kann selbst kaum glauben dass ich jetzt hier gelandet bin und einen Beitrag schreibe, aber seit heute (glaube ich), dass ich im Oktober 2024 Bus sitze. Ich bin komplett neu in diesem Game, habe letzten Zyklus begonnen mit den Ovus meinen Eisprung zu testen und ...

von jjuli 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Alles anders seit Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben :) Erstmal drücke ich hier allen ganz fest die Daumen für ein Oktoberbaby Ich bin jetzt im 3. ÜZ fürs erste Kind und wollte mal fragen, ob bei jemandem auch auf einmal alles anders gelaufen ist, ...

von vanilly22 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Habt ihr euch schon Gedanken zum Kinderwagen gemacht? Ich weiß es ist ja noch genug Zeit, allerdings liebäugel ich mit einem Kinderwagen der eine Lieferzeit von 10-12 Wochen hat. Ich muss dazu sagen, der Preis ist extrem hoch für diesen Kinderwagen und ich weiß einfach nicht ob ...

von Blossom82, 18. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagenwechsel

Da unser Lütte offenbar hoch hinaus will und mit seinen gut drei Monaten inzwischen knapp 8 kg und 65 cm hat, wird es in unserer Kinderwagenwanne (älteres Modell von Emmaljunga) inzwischen recht eng... Wir werden also irgendwie umsteigen müssen, ich rätsel nur gerade ein ...

von Sali87 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch??

Hallo zusammen, Unsere Kleine ist jetzt zwei Monate alt und ich denke jetzt schon über ein Geschwisterchen nach Mein Mann ist zumindest nicht abgeneigt - ich werde meine FÄ im Januar mal fragen, und dann vielleicht ...

von _Antonia_ 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Beide Kinder krank. So richtig.

Wir haben gerade ein ziemlich ätzendes Wochenende. Am Donnerstag musste ich wegen Fieber meinen Sohn aus der Krippe abholen. Er hat einmal gebrochen und dann Durchfall gehabt. Soweit so gut, das bringt mich eigentlich nicht mehr in Aufruhr. Freitag hatten beide Kinder miserable ...

von NorSch 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hey Mädels , Bekomme noch was an der klatsche. Was haltet ihr vom Aberglaube: Kinderwagen zuhause vor Entbindung??Haben unseren gekauft,darf aber nicht geimpft holen,weil jeder zu meinem Partner sagt das es unglücklich bringt so ein Quatsch, dann dürfte man ja gar nichts ...

von HOBBINE, 23. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer - mehrere Kinder

Hallo, es ist zwar noch etwas früh, aber vielleicht habt ihr euch ja schon Gedanken gemacht oder könnt aus Erfahrung sprechen. Mein Kurzer ist jetzt 2 und das Baby soll später, wenn es mein Schlafzimmer verlässt, mit zu ihm ins Zimmer ziehen. Das ist nicht sehr groß, aber das ...

von heli89 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer und Kinderwagen

Hallo meine Lieben, Bin jetzt in der 17Ssw und haben schon Kinderwagen und Kinderzimmer, aber nur weil wir zusammen 500€ sparen konnten. Finder ihr das arg schlimm so früh ? War halt ein Schnäppchen….

von HOBBINE, 17. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder Magen Darm

Meine beiden Mädchen haben heute angefangen mit Erbrechen (Magen Darm Infekt) War in der Apotheke und habe mir vorsichtshalber Nux Vomica Globuli gekauft,sollte es bei mir los gehen. Weiß vielleicht jemand die Dosierung? Oder hatte jemand in der ss schon mal Magen Darm ? ...

von Mina1212, 30. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.