Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki  am 18.07.2017, 9:11 Uhr

Mens😖

Hallo ihr lieben!
Erst einmal hoffe ich, dass es allen von euch gut geht

Zweiteres ein eher unschönes Thema: meine Mens..

Hatte meine Periode das erste mal nach 16 Wochen wieder. Da war sie sehr leicht, eher wie eine schmierblutung und hat mich nicht wirklich gestört, aber seit letztem mal ist es der blanke Horror. Habe sie jetzt wieder wie das letzte mal. Heute morgen dachte ich, ich werde verbluten. Auf dem Weg zur Toilette ist mir das Blut nur so an den Beinen runtergelaufen und auch sonst blutet es wie verrückt. Ich trage die Stärke "super" von "O.B" und muss ihn nach (spätestens) einer Stunde wechseln Bzw bin dann meistens schon durchgeblutet.
Ich traue mich schon gar nicht mehr richtig raus, wenn ich meine Tage habe. 2x ist es nämlich schon vorgefallen, dass ich in der Öffentlichkeit mit einem roten Fleck im Schritt rumlaufen musste. Es ist wirklich, wirklich schlimm.
Hat jemand sie auch so stark wie ich? Kann man irgendwas tun?

Liebe Grüße und sorry für die Details!

 
2 Antworten:

Re: Mens😖

Antwort von Sari87 am 18.07.2017, 10:10 Uhr

Hi,
mir geht es ganz genauso wie dir. Ich benutze einfach zusätzlich zum Tampon noch eine Binde, vor allem, wenn wir unterwegs sind. Ohne das geht es nicht mehr und lieber bin ich unten rum etwas gepolstert als dass sich irgendwelche Flecken bilden.
Direkt machen kann man leider nichts, da es durchaus normal ist, dass die Blutung nach einer Entbindung wesentlich stärker sein kann. Ich kann nur berichten, dass es nach meiner ersten Entbindung mit der Zeit wieder weniger wurde und darauf hoffe ich auch jetzt. Etwa ein Jahr nach meiner ersten Entbindung konnte ich dann auch wieder nur mit Tampons laufen, die dann auch ihre 3-4Stunden hielten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens😖

Antwort von lara1507 am 18.07.2017, 21:50 Uhr

Hallo,

ich schleiche mich mal aus dem März bei Dir rein. Ich hätte meine erste Mens ziemlich schnell wieder und auch so, wie du es beschreibst. Ich bin zum Frauenarzt, weil ich das so von mir überhaupt nicht kannte. Die meinte, es kann nach der Geburt normal sein, sollte sich aber wieder normalisieren.

Naja... 2x hatte ich sie dann wirklich so stark, beim dritten Mal war es auch noch stark, aber schon etwas besser und jetzt, beim letzten Mal war es wieder so wie immer.

Das wird bei dir auch wieder besser werden, aber solange es so ist, leide ich mit dir mit, weil ich weiß, das es wirklich richtig übel sein kann.

Also: Daumen sind gedrückt das es sich bald erledigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistung oder Mens?

Hallo erst mal. Bin vermutlich bei ES + 10 oder 11. Aber Monatsblutung dürfte/sollte frühestens am Sonntag kommen. Bei K1 hatte ich nur ganz leichte Einnistungsblutungen und zu dem Zeitpunkt war mir eigentlich eh schon Dauer übel. Jedenfalls hatte ich heute Morgen ...

von Charlie11 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Schon ein ganzer Mensch!

Heute endlich das Würmchen wieder gesehen! Kräftiges Herzchen Währrend dem Ultraschall hat es die Ärmchen gehoben und ist gehüpft! Mein Mann hat geweint, als er es gesehen hat.

von Bliblablub90, 10. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Und wieder alle Zeichen auf Mens

Hallo zusammen, und Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften. Bei mir sind wieder die ersten Anzeichen da, die auf die Mens hindeuten. Ich bin heute zwischen es+6 und es+8. Einige Tage vor der Periode bekomme ich immer Kopfschmerzen und es juckt unten ( warum auch ...

von Lächelnundwinken 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Meine mens wollen mich veralbern

Guten Morgen meine Lieben, also keine Ahnung warum aber meine Tage dauern mindestens immer 5-6 Tage nach zwei ein halb Tagen ... Zack nichts mehr ... woran liegt das ... also bin ja froh drum aber Sinn macht es für mich nicht... Aber vielleicht liegt es am Mönchspfeffer den ...

von Riri94 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensch habe ich doch als ein Glück

Ich bin am überlegen nochmals mit Stoffwindeln zu wickeln. Da ich aber anfing als meine Tochter bereits 10 Monate alt war, habe ich natürlich keine teuren Stoffwindeln gekauft, sondern nach günstigen Alternativen geschaut und ...

von ausviermachfünf 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, Gestern, oder heute war/ist mein NMT. Habe heute Morgen mit dem zweiten Morgenurin getestet. War ein CB digital und der Test war negativ. Am 05.05./06.05. begann meine letzte Periode und am 19.05. war der CB digital Ovu Smiley zu sehen. Normalerweise ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens, aber...

... der Clearblue digital hat mir eben negativ angezeigt Konnte um viertel vor fünf nicht mehr schlafen... Aufgestanden, Test gemacht, und jetzt maßlos enttäuscht. Gibt es evtl noch Hoffnung? Ich habe vor lauter Aufregung erwas ...

von Bri_Ko 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiges Ziehen...

Huhu Ihr Lieben, ich hab jetzt mal ne Frage, ich hab heute fast dauerhaft ein richtig mensartiges Ziehen. Kennt Ihr das? Mutterbänderziehen hab ich auch ständig schon gehabt, bloß heute ist es zentraler irgendwie... Hat das noch jemand ab und an? ...

von Regenbogentag, 7. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiger Schmerz :-/

Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen?! Klar weiß ich das ein bisschen zwicken hier und etwas zwacken da zur SS dazu gehören. ABER nach der FG im Februar diesen Jahres bin ich sehr ängstlich und vielleicht zu übervorsichtig. Ich habe schon zwei tage vor dem ...

von EngelJustyna, 5. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.