Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mera87 am 09.04.2017, 21:22 Uhr

Baby 18 Wo. will nichtmehr im Kinderwagen schlafen :-((

Hallo Ihr Lieben!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Meine kleine hat die ganze erste zeit so super unkompliziert immer draußen im kinderwagen geschlafen und nun schläft sie seit ca zwei Wochen leider nichtmehr darin.
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich sie darin bei großer Müdigkeit wieder zum schlafen bekommen kann?
Danke!!

 
9 Antworten:

Re: Baby 18 Wo. will nichtmehr im Kinderwagen schlafen :-((

Antwort von L_L2016 am 10.04.2017, 1:28 Uhr

Hier genau das gleiche. Musste sogar den ganzen Tag immer spazieren, da er sonst nirgends geschlafen hat. Jetzt ist es eine Katastrophe, wenn ich mal irgendwo hin möchte oder muss. Er möchte darin einfach nicht mehr schlafen und schreit zum Teil sogar im Wagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 18 Wo. will nichtmehr im Kinderwagen schlafen :-((

Antwort von Chocii am 10.04.2017, 8:02 Uhr

Hier das gleiche. In der autoschale schläft sie ewig wenn wir unterwegs sind.In der wanne nicht. Hab den eindruck dass sie alles sehen will.... weiss da auch keinen rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 18 Wo. will nichtmehr im Kinderwagen schlafen :-((

Antwort von Finschen wabsi am 10.04.2017, 8:09 Uhr

Meine schläft da zwar noch ein unterwegs aber sie will auch leicht erhöht liegen wenn sie wach ist und gucken also denke ich das ist ganz normal wir haben schon seit einem Monat keine Wanne mehr im Wagen drin sondern einen fusssack das geht auch und ansonsten haben wir Spielzeug mit im Wagen also alles was die kleine so am Tag braucht ist immer dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 18 Wo. will nichtmehr im Kinderwagen schlafen :-((

Antwort von Chocii am 10.04.2017, 8:30 Uhr

@finschen benutzt du also den buggy aufsatz? ich trau mich noch nicht. Sie kann ohne Unterstützung nicht sitzen. Oder verstehe ich das falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 18 Wo. will nichtmehr im Kinderwagen schlafen :-((

Antwort von Mera87 am 10.04.2017, 9:46 Uhr

Ist das denn bei Euren auch so seitdem sie in dem großen Schub drinnen sind?
Auto ist auch überhaupt kein Problem, aber man fährt ja meist nur so selten und kurz :/
Beim großen Bruder hatte ich das Problem überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 18 Wo. will nichtmehr im Kinderwagen schlafen :-((

Antwort von christineg am 10.04.2017, 10:08 Uhr

Selber hatte ich das Problem noch nicht, aber zwei Freundinnen von mir. Bei der Einen wollte das Baby auch ca ab diesem Alter nur mehr in Bauchlage im KiWa liegen und die Andere hat schon früher den Buggyaufsatz verwendet. Sie hat immer nur kurz die Rückenlehne hoch gestellt und auch nicht ganz nach oben und sobald die Kleine geschlafen hat wieder auf Liegeposition. In diesem Alter sind die kleinen Mäuse schon so neugierig und wollen alles sehen, merk das auch bei meiner Kleinen, sie will auch nur mehr aufrecht gehalten werden, damit sie ja nichts verpasst, denke das es im Kinderwagen auch bald kommt das sie nicht mehr liegen möchte. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 18 Wo. will nichtmehr im Kinderwagen schlafen :-((

Antwort von Finschen wabsi am 11.04.2017, 8:32 Uhr

Ja ich benutze den sportsitzaufsatz aber in der leicht angehobenen Position so das sie trotzdem eher liegt anstatt alleine zu sitzen das wäre mir auch zu früh anschnallen ist dennoch wichtig also und unbeaufsichtigt lasse ich sie nicht ! Sie guckt noch zu mir während der Fahrt aber deine Sorgen sind da auch eher unberechtigt da du ja auch mehrere Positionen am Sitz hast bis zum ganz liegen also Probier es aus denn irgendwann ist die Wanne eh weg und so klein sind unsere Babys jetzt auch nicht mehr sende mal ein Bild mit wie es bei uns aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 18 Wo. will nichtmehr im Kinderwagen schlafen :-((

Antwort von Chocii am 11.04.2017, 10:37 Uhr

Ja wäre super. Einzigste Bedenken dass ich habe ist dass sie nach links und rechts kippt. Oder nach vorne . Weil ihre beine grad so interessant sind. Sieht immer sehr lustig aus wenn sie die untersucht. 3 liter sabber darf dabei auch nicht fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 18 Wo. will nichtmehr im Kinderwagen schlafen :-((

Antwort von Finschen wabsi am 12.04.2017, 7:04 Uhr

Im Moment habe ich einen fusssack drin der ist ja gut gepolstert und anschnallen sollte man ja dann sowieso also kann sie nicht nach vorne kippen mit dem 5 Punkt Gurt und zur Not kannst du die ganz liegend lassen während sie an den Füßen spielt ! Meine macht das noch nicht sie ist faul sie beugt sich nicht nach vorne ! Wenn der fusssack raus ist werde ich die Seiten am Kopf mit einer Wolldecke Polstern denke ich irgendwas lasse ich mir da einfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen und Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, wie viel schlafen denn eure kleinen so? Wir kommen oft nur auf 10-11h innerhalb von 24h… gelesen habe ich, dass Babys so um die 14-18h schlafen. Außerdem weint unser kleiner im Kinderwagen bzw. beim Spazierengehen fast immer. Ich habe echt keine Ahnung ...

von Fani2 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinderwagen

Kann Baby ein paar Nächte in der Kinderwagenschale schlafen?

Was meint Ihr! Wir wollen Ende Februar für ein paar Tage verreisen und jetzt stell ich mir die Frage, ob wir unbedingt ein Reisebett nehmen müssen, oder ob die Maus mal für 3-4 Nächte in der Schale (Hartschale) vom Kinderwagen schlafen kann? Oder schadet das dem Baby? Sie ist ...

von Sammy13 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinderwagen

Schlafen nach Sectio

Wir sind endlich zu Hause! Es ist total schwer mit unserem Großen. Er hört überhaupt nicht. Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen daher muss mein Mann ständig helfen mit Bäuerchen wickeln anlegen. Ich habe schmerzen egal wie ich liege. Habt ihr Tipps zum schlafen ...

von Izzy_96 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen tagsüber

hey ihr lieben hoffe euch geht es allen gut :) möchte mal wissen wie eure mäuse tagsüber schlafen? meine kleine macht tatsächlich nur noch 1 mittagsschlaf (???????) schläft aber dann ca. 3h wenn ich versuche sie früher ins bettchen zu stecken, damit sie 2x tagsüber ...

von MajaT26 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wie schlafen eure Mäuse?

Meine kleine ist heute schon 1 Monat alt und schläft seit 1ner Woche Tagsüber kaum noch , ausser 10-20 Minuten alle 2 Std. Nachts dafür aber viel besser, sie schläft ca um 21 Uhr dann bis um 2 Uhr dann trinkt sie ihre Flasche und schläft gleich weiter bis um 6 und dann nochmal ...

von Stella1983 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Erstes Schlafen im eigenen Zimmer

Ich bin gespannt. An der Fassade, die an unser Schlafzimmer grenzt, wird gebohrt. Deswegen heute mal schauen, ob er in seinem Bett schläft. Hab ich bisher noch nicht ausprobiert, weil es im Beistellbett so gut klappt und am Wochenende wird das Zimmer, das auch Wohnzimmer und ...

von sanne87 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

HILFE! Schlafen nur auf dem Bauch...

Hey ihr Lieben. Ich habe ein "kleines" Problem und zwar schläft meine 17 Wochen alte Tochter seit ca. 6 Wochen NUR auf dem Bauch ... Am Tag ist das okay, da ich sie mit dem Babyphone immer im Blick habe, aber nachts wenn wir beide ...

von Arielle94 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo zusammen, Eigentlich schläft mein kleiner Mann vor allem in der Nacht ganz ok, vorausgesetzt seine Blähungen bleiben aus. Da wir aber bald die 12. Woche erreicht haben, hoffe ich dass das bald besser wird. Aber tagsüber schläft der kleine nur auf mir oder im ...

von AnjaDell 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zum Schlafen „ablegen“?

Ihr Lieben, gelingt es euch, die kleinen nach dem füttern schlafend ins (Beistell-)Bett zu legen? Mir tut es richtig leid (für uns beide), dass er dabei immer wach wird und dann so lange keine Ruhe mehr findet. Auf mir schlafen ist keine Option, direkt in unserem Bett findet er ...

von Lene211 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.