Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 06.02.2017, 14:08 Uhr

Gewicht

Hi ihr lieben.

Im unteren Post ging es auch um das Gewicht ... mich würde interessieren was euere Zwerge so wiegen....

Unsere Maus ist jetzt bei 14,5 kg. Sie trägt große 86/92. aber alles was jetzt neu dazu kommt muss schon in 92 sein auch wenn die Hosen zu lang sind und die Ärmel. Aber sonst passt es vom Umfang nicht. Aber so viel fehlt an den Ärmeln und Beinen nicht.

Viele meinen da ihre Meinung kund tun zu müssen. Das juckt mich aber recht wenig da sie wenig süßes bekommt sonst gesund isst und auch recht wenig. Ist nicht so dass sie ein guter Esser ist wo ich sagen müsste ich muss das reduzieren. Schon als sie voll gestillt wurde hat sie höchstens 10 Minuten gegessen und das alle drei Stunden und war schon immer kräftiger als andere für ihr Alter.

Drum hab ich grsagt gut dann ist sie so. Ich mache mir da keine Gedanken.

Ich sag ja auch nix zu dürren Kindern. Ihre Cousine ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate und ist kleiner als unsere mit 16 Monaten und wiegt nur 9,5 kg. Finde ich persönlich auch irgendwie komisch aber vllt ist das halt so.....

Und noch ganz neben bei.....
Da sie so kräftig ist hab ich echt Schwierigkeiten ihr passende Hosen zu finden. Welche Marken bieten breitere Sachen an beziehungsweise sind weit geschnitten?

LG

 
37 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von DasBabY85 am 06.02.2017, 15:01 Uhr

Hui, dass ist aber stattlich.
Das kann sie aber locker jetzt auch gut 1-1 1/2 jahre halten und in die länge gehen :).
Meine Große wiegt jetzt schon ne halbe ewigkeit das selbe.
Puuuuh ich glaub Linus wiegt höchstens 11kg, aber ich vermute mal weniger.
Trägt zur Zeit 74/80.
Hier ist das Problem anders rum arme/beine lang genug und der rest zuweit^^.

Hmm vll sind die Mitwachshosen was für euch?
Die haben doch die elastichen Bündchen.
Aldi/lidl, sind glaub ich auch was weiter.
Kann das echt schlecht einschätzen, muss bei beiden immer eng stellen.

H&M und C&A sind glaub ich eher schmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von NerdyLady1978 am 06.02.2017, 15:46 Uhr

Hi,
unsere Tochter wiegt so 11 kg oder knapp drüber (ich war länger nicht mehr beim Arzt wiegen). Die Tochter der Tagesmutter wiegt aber auch 14 kg. Laut Arzt ist das alles total im Rahmen.
Unsere trägt Pullis und Bodies eher so 92/98, bei Strumpfhosen und Hosen passt noch 80/86. Sitzriese halt :-)
Stillen tun wir nicht mehr, aber sie isst sehr gern und eher viel.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Carolina85 am 06.02.2017, 17:37 Uhr

Kommentare zum Gewicht und zur Statur des Kindes kann ich echt nicht mehr hören. Schon beim Großen hieß es überall "Brummer, Brocken, Mops" und schlimmeres. (Nebenbei gesagt ist er mittlerweile beim BMI unter der 50. Perzentile, hat sich also verwachsen...) Der Kleine ist sogar noch etwas kräftiger und ich muss es ständig hören. Dabei ist er kein wirklich guter Esser, die schlanken Altersgenossen verputzen meistens mehr. Dafür stille ich eben noch ca 2mal am Tag. Er wiegt ca 13 kg auf schätzungsweise 80cm, also kräftig, aber der Kinderarzt ist unbesorgt. Er trägt auch Größe 92, weil er die Weite braucht. Bei Oberteilen ist das kein Problem, schlage einfach die Ärmel um. Normale Jeans kann ich ihm gar nicht anziehen, weil sie kneifen würden. Ganz gut sind die Jeans mit breitem Bund wie so Umstandshosen :-D zB von H&M.
Meistens trägt er Jogginghosen oder Pumphosen, die sind oben gemütlich und haben an den Knöcheln Bündchen, so stimmt auch die Länge. Selber nähen wär auch ne Option, aber dazu komme ich im Moment einfach nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Carolina85 am 06.02.2017, 17:49 Uhr

Kommentare zum Gewicht und zur Statur des Kindes kann ich echt nicht mehr hören. Schon beim Großen hieß es überall "Brummer, Brocken, Mops" und schlimmeres. (Nebenbei gesagt ist er mittlerweile beim BMI unter der 50. Perzentile, hat sich also verwachsen...) Der Kleine ist sogar noch etwas kräftiger und ich muss es ständig hören. Dabei ist er kein wirklich guter Esser, die schlanken Altersgenossen verputzen meistens mehr. Dafür stille ich eben noch ca 2mal am Tag. Er wiegt ca 13 kg auf schätzungsweise 80cm, also kräftig, aber der Kinderarzt ist unbesorgt. Er trägt auch Größe 92, weil er die Weite braucht. Bei Oberteilen ist das kein Problem, schlage einfach die Ärmel um. Normale Jeans kann ich ihm gar nicht anziehen, weil sie kneifen würden. Ganz gut sind die Jeans mit breitem Bund wie so Umstandshosen :-D zB von H&M.
Meistens trägt er Jogginghosen oder Pumphosen, die sind oben gemütlich und haben an den Knöcheln Bündchen, so stimmt auch die Länge. Selber nähen wär auch ne Option, aber dazu komme ich im Moment einfach nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Carolina85 am 06.02.2017, 17:50 Uhr

Ups, sollte nur einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Simmy86 am 06.02.2017, 19:43 Uhr

Unsere ist eher zart (denke inzwischen so 10kg).
Trägt inzwischen 80/86, wobei mich manchmal echt nervt wie die Sachen ausfallen. Vor kurzem Strumpfhosen bei h&m geholt, die viel zu groß sind, grmpfh.

Solange sie sich gesund ernährt, besteht doch kein Grund zur Sorge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von nirin am 06.02.2017, 20:15 Uhr

Unsere wiegt nur 9,2 kg bei gerade mal 78 cm. (Und das bei 4040g Geburtsgewicht).
Sie passt ganz bequem in 74/80 und hat Schuhgröße 20.

Ganz anders die Große, sie hatte in dem Alter 13 kg und war viel größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Puderzucker am 06.02.2017, 20:38 Uhr

Unsere wiegt auch 11kg und trägt Gr. 80/86. Sie isst aber auch wirklich wie ein Scheunendrescher! Und ja, manchmal gibt es zum Nachtisch auch Süßes. Ansonsten isst sie sehr gesund (kein Fleisch, sehr viel Gemüse täglich, viel Obst etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von blattlaus am 06.02.2017, 20:40 Uhr

Ich habe vorgestern zum 16-monatigen "Bestehen" wieder gewogen und gemessen.
10,4kg auf 78cm. Das Gewicht hat sie schon ne Weile, so langsam geht's eher nur in die Länge :-)
Sie trägt die Größen 80-92, je nachdem, wie es so ausfällt. In den Schuhen haben wir 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von blattlaus am 06.02.2017, 20:41 Uhr

Ups - sollte unter den Hauptbeitrag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Cojote am 06.02.2017, 21:21 Uhr

Meine Tochter hat gr.74/80 und wiegt keine 9 kg.
So unterschiedlich ist das.
Kein Mensch ist gleich und die gene spielen auch oft eine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Cojote am 06.02.2017, 21:24 Uhr

Schuhgröße hat sie die 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Minion2015 am 06.02.2017, 23:47 Uhr

Emma hat 11kg und ist 80cm groß, Schuhgröße 21 (Geburt 4.000g und 52cm).
Meine Große hatte zur gleichen Zeit knapp 9kg und 78cm (Geburt 3.460g und 48cm).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Lili89 am 07.02.2017, 8:05 Uhr

Hallo,

Wir haben hier eher auch eine zarte Maus mit 9,5 kg und Kleidergröße 80. Die genaue Größe weiß ich nicht, da ich sie zu Hause nicht gemessen bekomme.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von MeTu am 07.02.2017, 13:27 Uhr

Hallöschen
Meine ist sooo schnell gewachsen,dass ich ständig neue Kleidung kaufen musste.
Geburt 56. Als sie 2 Wochen alt war 62.
Mit 2 mon 74. ( 68 hat sie übersprungen ).
Dann gefühl jeden Monat nächste größe.
Seit dem sie 7mon alt ist trägt sie 98/104.
Ich war kaum in der Babyabteilung shoppen. Überleg mal sie war 7mon und ich musste in die Kinderabteilung für 3-4jährige Mädchen. Seit dem 7.mon wiegt sie 10kg.
Sie war ständig am wachsen.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Cojote am 07.02.2017, 13:33 Uhr

Das glaube ich dir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von MeTu am 07.02.2017, 15:27 Uhr

Cojote
Was bitte ist denn dein Problem?
Warum sollte ich lügen?
Was bitte hätte ich davon?
Menschen wie dich regen mich extrem auf!!!!!!!!! Gesundheitlich geht es ihr gut.
Sie ist einfach extrem schnell gewachsen.
Sie hat ihren 1. Zahn mit 3mon. Inzwischen hat sie 18 Zähne. Dafür krabbelt und läuft sie nicht. Jedes Kind entwickelt sich anders.
Ich habe hier noch nie an jemanden gezweifelt ob er lügt oder nicht. Wenn ich schon so weit wäre,dann würde ich mich hier abmelden. Was bringen mir Informationen denen ich nichr vertraue?
Wenn du zweifelst dann tust du mir leid,das zeigt mir,dass du eher mal gerne die Wahrheit verdrehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von MeTu am 07.02.2017, 15:29 Uhr

Achja,sie trägt dadurch NUR kleider.
Denn die Hosen in gr.104 sind ja für 3-4jährige. Dadurch sind die Hosen zuuuuu lang. Daher nur Kleider.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Cojote am 07.02.2017, 19:26 Uhr

Ja du lügst.
Ich hab dich außerdem noch nie hier gelesen aufeinmal tauchst du hier auf und bindest und einen Bären auf vom Riesenbaby was gr.104 trägt mit 7 Monaten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von DasBabY85 am 07.02.2017, 20:48 Uhr

Ich bin da ganz bei dir.
Vorallem wenn hosen zu lang sind, kann das kind ja nicht so groß sein.
Höchstens in dem fall bedenklich übergewichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von MeTu am 07.02.2017, 20:52 Uhr

Ich habe hier gestern das erste mal etwas kommentiert. In diesem Forum war ich noch nie unterwegs.
Du hast sie nicht mehr alle,wirklich.
Sie war einfach groß und dick.
Seitdem ist sie nicht mehr gewachsen.
Das ist nichts außergewöhnliches.
Ach weisst du was?
Du bist es nicht Wert das ich mich vor dir Rechtfertigen muss.
Du armes Ding,deine Welt scheint wirklich traurig zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Simmy86 am 07.02.2017, 21:01 Uhr

Etwas spanisch kommt mir das auch vor, vor allem mit 15 Monaten keine Fortbewegung
Aber letztendlich gibt es immer wieder Kinder, die aus der Norm fallen, evtl sind beide Eltern riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von MeTu am 07.02.2017, 21:12 Uhr

Meine Schwester,Papa,Opa sind alle nicht gekrabbelt. Und wir sind alle erst mit 1, 1/2 jahren gelaufen.
Die Seite meines Mannes sind aber alle mit 9mon gelaufen.
Ich verstehe euer Problem nicht.
Ihr seit wirklich wirklich fies!
Ich hab schon garkeine Lust mehr auf euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MeTu

Antwort von nirin am 07.02.2017, 21:18 Uhr

Wenn du keine Lust auf uns hast, dann empfehle ich dir dieses Forum zu meiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmz

Antwort von DasBabY85 am 07.02.2017, 21:21 Uhr

Am besten ignorieren wir es.
Immerhin sind wir jetzt gut 2 Jahre beisammen und nie gabs son Theater hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmz

Antwort von Cojote am 07.02.2017, 21:29 Uhr

Ja da hast du recht.
Aber trotzdem,mein Sohn ist fast 5.
115 cm groß und damit kein Zwerg für sein alter.
Letzten winter hatter er die 104.
Also never ever mit 7 Monaten.
Ich kenne auch andere große buben,keiner von den hatte die 104 mit 7 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmz

Antwort von DasBabY85 am 07.02.2017, 21:44 Uhr

Na du machst mir hoffnung.
Fast 4 und jetzt iwo zwischen 104/110.
Und ich kenn auch große zwerge, grade jetzt geschwisterkinder von den mädels aus der 1. Schwangerschaft, die alle gut 6mon oder mehr jünger sind und da ist keins sooo riesig gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmz

Antwort von MeTu am 07.02.2017, 23:35 Uhr

Ja sie war sehr übergewichtig.
Laut Arzt hat sie deswegen nicht angefangen zu Robben oder zu Krabbeln.
Dadurch das sie ja wie ein Säugling einfach nur da lag hat sie auch nicht abgenommen. Mit 10mon konnte sie sich erst drehen.
Dann habe ich sie in ein Lauflernwagen gesetzt. Damit sie ein wenig Bewegung hat. Ich habe NIE gesagt das sie die Körpergröße eines 4jährigen hat. Sie war dick. Am Bund passte gr.104 von Hosen aber die war dann eben zu lang. Daher trägt sie nur Kleider in gr.98. Bodys in gr.92.
Sie ist von der Körpergröße her nicht zu groß zur Zeit. Mit 7mon fing sie plötzlich an zu wachsen. Ihr solltet mal besser lesen was ich schreibe und euch nichts einbilden.
Ihr seit wirklich unsymphatisch.
Ich bin hier auch seit fast 2jahren unterwegs uns sowas hab ich nicht erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MeTu

Antwort von blattlaus am 08.02.2017, 0:12 Uhr

Wenn du hier bereits seit zwei Jahren unterwegs bist, ist dir sicherlich aufgefallen, dass wir eigentlich eine friedliche und recht harmonische Truppe sind.
Wenn sich dieses plötzlich geändert hat nachdem du dich zum ersten mal zu Wort gemeldet hast, gäbe mir das zu denken.

Dein Tonfall unterscheidet sich deutlich von dem der anderen.

Und wenn du auf kritische Fragen zu deinen auch objektiv betrachtet seltsamen, seltenen und in meinen Augen auch bedenklichen Größen-und Gewichtsangaben deines Babys direkt so ausfallend und beleidigend wirst und "keine Lust auf uns hast", ist wohl das Naheliegendste und Beste, was du tun kannst, dieses Forum zu meiden.

Ich schließe hiermit mich dem "Ignorier-Modus" an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmz

Antwort von MeTu am 08.02.2017, 1:18 Uhr

Nein ihr verwechselt hier was!
Ich habe Angaben zu meinem Kind gemach und mir wurde vorgeworfen das ich Lüge!
Ich habe mehrmals versucht zu erklären. Ich habe mich Grundlos Rechtfertigen müssen vor Leuten die ich nicht kenne und die es anscheinend nicht wert sind.
Ich bin eine sehr friedliche Person,auch wenn ich angegriffen werde. Ich kann es nur nicht abhaben wenn aus einer Person mehrere werden und alle gegen mich aufspielen. Ihr seit einfach lächerlich.
Es ist schade das ich euch das nicht beweisen kann denn ich würde euch das so gerne reindrücken. Ich habe doch keinen Grund zu lügen. Und dann auch noch bei sowas? Was hätte ich davon? Warum sollte ich einfach so mit den Angaben meiner Tochter lügen? Überlegt doch mal,das hat doch keinen Sinn. Ich habe hier in mehreren Kategorien in verschiedenen Gruppen bezüglich dieses Themas Angaben über meine Tochter gemacht. Ich habe sogar 2x den Kinderarzt hier gefragt weil das schon auffällig ist.
Ach Mädels wisst ihr was?
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Anscheinend habt ihr es wirklich nötig,so gefrustet wie ihr seit.
Achja nochwas, vielen Dank an die Muttis,die keinen Anstand haben mich hier in irgendeiner weise zu unterstützen. Denn ich bin mir 100% sicher,dass einige Babys so wie meine waren. Denn es ist ja nichts unglaubliches.
Wie auch immer.
Thema beendet.
!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von NickNacks am 08.02.2017, 23:29 Uhr

Ich muss noch ergänzen dass sie 88 cm hat. Sie ist jetzt nicht Mega dick. So sollte es nicht rüber kommen. Sie hat halt schon schenkelchen. Drum ist es echt schwierig mit Jeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von DasBabY85 am 09.02.2017, 5:59 Uhr

Mensch ein riese :). Seid ihr beiden auch groß?

Ich hab bubi grob vermessen und komm auf knapp 80cm und gewogen hab ich uns jetzt auch mal mit klamotten 10.6kg.
Es gibt auch so Joggjeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von NickNacks am 09.02.2017, 14:16 Uhr

Ne wir selber sind nicht so groß ich bin 1,73 und Mann 1,81. aber mein Vater gehört zu den größeren in unserer Familie. Vielleicht liegt daran.

Muss mal gucken nach so joggjeans danke. Weil leggins oder Strumpfhose ist zu kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Puschi83 am 09.02.2017, 21:38 Uhr

Wir haben auch so ein zartes Mäuschen.
8,3kg
Sie trägt 74/80..
Fast 17,5 Monate alt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Simmy86 am 09.02.2017, 23:29 Uhr

Läuft deine eigentlich inzwischen?
Sie ist ja etwas älter nicht?
Bin langsam etwas ungeduldig, aber seit einigen Tagen steht sie doch wirklich mal 1-2 Sekunden frei und sie möchte auch immer gern an den Händen laufen(versuche ich zu vermeiden)...
In unserem Umfeld laufen alle schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Puschi83 am 10.02.2017, 19:56 Uhr

Nein noch nicht aber sie steht schon ne minute mal alleine. Ein schritt in der kita hat sie wohl schon gewagt:).also ewig dauert es nicht mehr:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von DasBabY85 am 11.02.2017, 22:22 Uhr

Wobei ihr auch nicht grade klein seit.
Ich bin knapp 10cm kleiner^^.

Die große hat ganz oft Strumpfhose und thermoleggings an.
Sie hat endlich das klo für sich entdeckt, da sind knöpfe doof.
In der Kombi friert sie meist nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht in der SS

Hey zusammen, ich habe kommenden Montag meinen nächsten FA-Termin. Bin dann in der 14. SSW. Diese Woche sind wir im Urlaub und ich hab schon Sorge, dass die Waage explodiert. Auch wenn ich gefühlt schneller satt bin. Aber mein Bauch hat diese Woche auch plopp gemacht und ist ...

von Babywolps, 13. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zu/abnahme

Mich würde interessieren was ihr an Gewicht so zugelegt oder abgenommen habt bisher. Ich hatte bisher nur abgenommen, nehme jetzt aber wieder zu und bin jetzt fast wieder bei mein Start Gewicht angekommen. Freut mich aber ehrlich gesagt, da ich weiß das noch einiges dazu kommt ...

von Mama6789, 19. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Figur - Gewicht - Körper

Hallo liebe alle, Oben steht’s ja schon. Ich möchte einfach mal ganz ungezwungen das Thema Körper ansprechen. Mein Baby ist jetzt 5,5 Monate alt und momentan macht mir noch meine ordentlich breite Rektusdiastase zu schaffen. Ist zwar schon etwas besser aber ich muss fleißig ...

von Mamarama 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht voll gestillte Babys

Hallo, mich irritieren zunehmend Posts über Babys, die schon extrem zugenommen, teilweise ihr Gewicht in 3 Monaten verdoppelt haben. Ich gehe davon aus, die meisten davon bekommen Pre. Wie sieht es bei den voll gestillten Babys aus? Wir sind am 26.10. gestartet mit 3340g. Die ...

von Lotte1907 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme plötzlich langsamer

Hallo, weiß jemand von euch, ob es normal ist, dass die Gewichtszunahme ab ca 9 Wochen stagniert bzw. sehr viel geringer ist als sonst? Mein Sohn hat bisher immer sehr gut zugenommen. Hatte bei der Geburt 4280g und mit 6 Wochen 5,7kg. Mit fast 9 Wochen hat er dann die 7 kg ...

von Toniy 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht des Babys?

Hey ihr Lieben, Hoffe, es geht allen gut soweit? Ich bin heute in ssw 38 gerutscht und bin weiterhin fit und guter Dinge. Hatte aber heute Frauenarzt Termin und angeblich ist unser Baby schon 3500g schwer. Vor einer Woche war er noch bei 3250g (Messung nicht von FA sondern ...

von Blublublub, 38. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby nimmt nicht an Gewicht zu

Hallo Hallo, ich wollte mal nach Erfahrungsberichte fragen, da ich seit Donnerstag keine Ruhe mehr bekomme… Ich bin seit heute in der 36+0 SSW und erwarte mein 2tes Kind. Mein Baby liegt in BEL und am Donnerstag war ich zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Sie hatte ...

von smzbl, 37. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Baby 27. ssw

Hallo, Heute war ich beim FA und bin irgendwie verunsichert. Ich habe ja eine singuläre Nabelschnurarterie, was sich zum Ende auf die Versorgung auswirken kann. Die Kleine wurde heute auf 927g geschätzt, das wäre die 26. Perzentile. Vor 3 Wochen war sie auf der 46. ...

von Lotte1907, 27. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Maße, Gewicht - was können eure Kleinen?

Ich hab mal Ausflüge in andere Monate geschaut und bin baff wie schwer dort 2 oder 3 Monate jüngere Babys schon sind. Es sind natürlich alle unterschiedlich, dass ist mir natürlich klar, aber irgendwie verbinde ich jüngere Babys immer mit weniger Gewicht etc. Auch wenn manche ...

von Kinderüberraschung 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Mimimi... Gewicht

Hey ihr Lieben! Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich momentan nur meine dicken Oberschenkel. Ich weiß, ich sollte froh sein mein kleines Glück in mir zu tragen und das bin ich auch. Ich habe ja auch schon 2 Schwangerschaften vollendet... Jedoch wären diese im ...

von DasZweiteGlück, 24. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.