Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laya am 14.09.2014, 14:35 Uhr

SUCHE dringend Pucksack Größe S

Ich weiß, dafür gibt es das Suche/Biete, aber so direkt am Mann hab ich vielleicht mehr Erfolg.

Euch allen noch Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen!
Ich bin aus dem Augustbus und suche für meine Süße einen Pucksack in Größe S/M, 3-6 kg.
Eure Babys sind ja sicher schon alle schön gewachsen, vielleicht möchte eine von euch ihren kleinen Pucksack verkaufen?

Schönen Sonntag euch allen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelle Größe + Gewicht / Wehwehchen 🙈

Hallihallo Mein ET wurde auf Grund meines zu langen Zyklus (über 45 Tage) um 10 Tage nach hinten verschoben. Der eigentliche ET war der 03.06.24 und nun (bzw seit SSW12) ist es der 13.06.24. Ja gut, hat auch alles ...

von Voitlejaa, 33. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größere Flaschenöffnung wann?

Hi ihr Lieben, meine Tochter ist 2 Monate alt und zappelt nach einer Weile beim Flasche geben total rum. Ich hab es jetzt mit der nächsten Größe probiert und siehe da sie trinkt zufrieden und ruhig. Hat das noch jmd.? Ich hoffe das macht kein Problem.. ...

von Mülli22 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Windel Größe

Moin ihr Lieben Wie macht ihr das mit den Windeln wenn Nummer 2 zu klein wird, aber Nummer 3 noch zu groß ist? Wir nutzen aktuell die von Rascal and Friends. Aktuell Wickel ich dann trotzdem mit der Größeren, weil ich es mir sehr unangenehm vorstelle wenn es an den Beinen ...

von Anonymeria 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größer zuckertest..

Sooo, da war ich heute beim großen test und alle 3 Werte waren wunderbar. Der Diabetologe sagte auch, er fände die kleinen test ja Mega schrecklich. Er hat so oft schwangere Patientinnen dort die erstmal mit Angst zu ihm geschickt werden für nichts, einfach weil die kleinen kaum ...

von BABE5243, 28. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Schnuller Größe wechseln?

Hallo meine Lieben, Wie geht's euch? Meine kleine ist letzten Monat 6 Monate alt geworden, und langsam müssten wir ihre schnuller austauschen. Wir benutzen mam schnuller. Im Internet steht, man soll die Größe nicht wechseln, aber mir wurde geraten, dass ich es tun soll. ...

von Yasi2706 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Schlafsack

Hallo an Alle Mein kleiner wird jetzt am Sonntag 4 Monate alt und ich muss ihm dringend einen neuen Schlafsack kaufen. Ich würde ihm gern einen Alvi kaufen. Er ist jetzt aktuell 60-61cm groß. Soll ich dann Größe ...

von Jennyd 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe..

Huhu ihr Lieben, nachdem ich nach der Entlassung aus dem Krankenhaus zu meiner behandelten FA gewesen bin(letzte Woche Donnerstag) , sagte sie mir das die kleine Bohne ordentlich gewachsen sei und ich wohl statt 8+4 doch 9+4 wäre. Die kleine Bohne ist 2,6 cm und das würde ...

von Sarahlein123 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe berrechnen im Mutterpass

Kennt sich jemand mit den Angaben zum Kind im Mutterpass aus? Woher weiß ich denn wie groß er ist. Hatte ganz vergessen zu fragen. Ich schreib euch mal die Daten 20+1 BPD 46 FOD/KU 164 Wobei KU bei mir eingekreist ist ATD steht nichts APD/AU 149 AU eingekreist FL ...

von Familyx3 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größere Kids

Guten Abend Man merkt ich komm zum schreiben Die Frage geht an die Mehrfachmamas. Ich hab bereits eine 3,5 jährige Tochter. Sie ist seit der Schwangerschaft sehr Mama bezogen. Sie spielt zwar hauptsächlich mit dem Papa aber gekuschelt ...

von Juniwunder2014und2018, 18. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der Fruchthöhle ok?

Hallo ihr Lieben, zufällig bin ich auf andere Bilder aus 6+7 gestoßen und habe mich gewundert, dass meine fruchthöhle so groß aussieht. Die Frauenärztin hat nichts gesagt, nur das alles total super und normal entwickelt ist. Im Internet liest man aber ja ganz schlimme Dinge ...

von Sari85, 8. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.