Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschelmuschel, 25. SSW am 04.03.2014, 8:55 Uhr

Kinderwagen Hauck ?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage bezüglich des Kinderwagens der Marke Hauck.. wir hatten uns eigentlich schon auf den Abc Turbo 6s entschieden aber mitlerweile muss ich sagen gefällt der mir nicht mehr so wirklich.. der ist so üppig & kommt so breit rüber... Nun hab ich mir überlegt einen von Hauck zu nehmen. Ich weiß es sind nicht die besten der besten aber muss auch vom preis her passen. Habt ihr erfahrungen mit Hauck ?

 
8 Antworten:

Re: Kinderwagen Hauck ?

Antwort von SaBa8009, 23. SSW am 04.03.2014, 9:43 Uhr

Einschleisch...

Wir hatten einen von hauck war total unzufrieden ein jahr hat er gehalten dann ging er kaputt hat vorne geieert. Und ist an der liege stelle gerissen. Eine richtiges gerade sitzen beim baggy ging auch nicht er hat halb gelegen. Das hat unseren sohn total gestört das er nicht ordentlich sitzen konnte. Für die stadt besstens geeignet aber nicht für wald und wiesen spaziergänge. Da bleibt man überall mit den vorder reifen hängen hatten den kombi kinderwagen von hauck mit wanne baggy und autositz. Den autositz mochte unser sohn nicht da er aus glaten material war.

Lg SaBa mit einem abc kinderwagen und wesentlich zufriedener als mit dem hauck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch einschleich....

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 04.03.2014, 10:01 Uhr

Kauf Dir keinen Hauck...

dann lieber einen guten gebrauchten Hartan oder Teutonia...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Hauck ?

Antwort von reicka, 25. SSW am 04.03.2014, 11:05 Uhr

Hallo,
Ich habe keine Erfahrung mit Hauck, aber wir wollen Morgen in den Werksverkauf fahren und uns die Anschauen.
Wir hatten mal einen Hauck- Buggy. War ein ganz einfacher günstiger. Viel gehalten hat er nicht wirklich das stimmt. War damals zum verreisen hatte nicht viel Platz weggenommen. Deshalb.

Mein Favorit ist ein Eichhorn Korbkinderwagen. Fahren wir morgen auch hin. Freue mich schon.

Für meine 2 Großen hatten wir einen ABC Desing und waren sehr zufrieden. Leider wurde er nach dem 2 Kind sehr Kopflastig. Ist abgekippt.War aber unser Fehler. Haben immer noch ein Kind mitreingesetzt. Deshalb haben wir den entsorgt. Und nun haben wir eben auch ein Kiwa Problem.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Hauck ?

Antwort von jana7977, 26. SSW am 04.03.2014, 12:33 Uhr

Hallo,ich hab zwar keine Erfahrung mit Kinderwagen,aber ich ziehe heute los und hole mir den Hauck Apollo 4 all in one oder bestelle ihn falls er nicht vorrätig ist.Wir waren vor Weihnachen mal unterwegs und haben nach Kinderwagen geschaut und sind im Laden umhergefahren und haben ihn in alle möglichen Varianten umgebaut und vom Preis her sollte es ja auch passen und für den haben wir uns dann auch entschieden.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Hauck ?

Antwort von Mila1604, 32. SSW am 04.03.2014, 12:43 Uhr

mal eben aus dem Mai rüber winke...

Tu es NICHT !! Ich habe bei meiner Tochter drei Kinderwagen durchgebracht, Hauck war der schlimmste von dreien... auch von Knorr und ABC kann ich nicht viel Gutes berichten

Knorr war dann wohl einige Jahre gänzlich von der Bildfläche verschwunden erzähle uns die Dame im Fachgeschäft, hat jetzt ganz chice Wägelchen raus gebracht aber ob die an der Qualität gefeilt haben müsste man abwarten. Hauck wird aufgrund der extrem hohen Reparaturrate auch nicht im Fachgeschäft verkauft (zumindest war das in allen drei Läden in denen wir waren die einstimmige Meinung).

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Hauck ?

Antwort von Gabi1981, 25. SSW am 04.03.2014, 13:09 Uhr

Ich hatte beim zweiten Kind einen Hauck, aber nur für die Wohnung und die Terrasse und dafür war er echt gut, für mehr aber auch nicht. Alleine die echt schlechte Federung machte mir so meine Gedanken und es gibt halt nicht nur ebene Straßen.
ABC Design sind gute Kinderwägen und auch gut gefedert. Es gibt ja noch mehr als den Turbo 6s. Wir haben uns den Viper gekauft, weil er sehr klein und wendig ist, aber trotzdem sehr große Reifen hat. Gleichzeitig haben wir noch einen gebrauchten Hoco Bigfoot für Wald und Wiesen Spaziergänge und denn haben wir bei Willhaben sehr günstig bekommen.

Viel Spaß bei der Kinderwagen suchen. Ich bin echt froh das wir dieses abgeschlossen haben ist nämlich nicht so einfach wenn man etwas aufs Geld schauen muss.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Hauck ?

Antwort von chrissi321 am 04.03.2014, 18:05 Uhr

Unser babyVerkäufer hat Hauck aus dem Programm komplett raus genommen...
ABc allerdings auch.

Gab für beide wohl zu viele Reklamationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Hauck ?

Antwort von 2fach Mami1012, 24. SSW am 05.03.2014, 15:12 Uhr

Hallo!!!

Ich kann von Hauck auch nicht viel sagen wir hatten den noch nie. Bist du denn mal im laden probe gefahren vielleicht sagt er dir ja gar nicht zu.
ich kann dir aber nur gutes von abc design sagen ich hatte auch mal einen und er hat 2 kinder lang gehalten hab ihn dann verkauft da eigentlich mit der babyplanung abgeschlossen war. wir hatten das modell pramy luxe und er war immer schön zu schieben....in einem muss ich dir recht geben er ist wirklich sperrig....ich weiß ja nicht wo du immer so unterwegs bist ob du viel mit dem auto weg bist oder eher nur in der stadt oder dorf also nicht ewig ins auto rein und raus....also wenn du viel unterwegs bist würde ich dir den von abc nicht so empfehlen meiner war immer richtig schwer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen?

Ich habe mir heute den Bugaboo Chameleon 3 angeschaut. Gebraucht. War ganz nett, aber sieht schnell verschlissen aus. Morgen gucke ich mir den My Junior Vita 2 an. Habt ihr Favoriten? Und wenn ja, welchen und warum? Danke für eure Antworten ...

von KleinesSesam24, 16. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wir haben einen Kinderwagen!

Ich glaube es fast gar nicht - weil ich eigentlich eine von der Sorte bin "nicht vor der 30.SSW schauen, nicht im Internet schauen, bringt Unglück...". Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft. Oh man, so richtig freuen kann ich mich noch nicht... Initiator war der ...

von Tita79, 19. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Tips??

Hallo ihr Lieben, Erstmal wie geht es euch?? habt ihr schon den Kinderwagen für euer Baby ?? Wir hatten einen von Kinderkraft bestellt jedoch war die Qualität sehr schlecht in der Babywanne. Es gibt mega wenig ...

von Mülli22, 34. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welchen Kinderwagen

Huhu habt ihr schon einen Kinderwagen bzw. wisst ihr welchen ihr nehmen wollt? Ich höre immer wieder von vielen Freundinnen und Bekannten, dass der Abc Salsa und Samba die Besten sind. Wenn ich mir aber die Testberichte im Internet ...

von Gatomon, 23. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Lammfell für Kinderwagen??

Helloooo, wie oben schon erwähnt- braucht man das? Ich bin da nun schon öfter drüber gestolpert und habe gelesen, dass dies sowohl im Sommer als auch im Winter zum Einsatz kommen kann. Also quasi immer Legt man ...

von Englchen_, 35. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Na ihr lieben, habt ihr euch schon getraut in den Dschungel der Kinderwagen einzusteigen? Wir sind von Maxi Cosi zu ABC Design und jetzt zu Hartan gesprungen. Geht es auch so? Man findet immer noch was besseres Gibt ...

von Jenny09062022, 26. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen...?

Hallo ihr Lieben! Ich schaue momentan immer mal wieder nach Kinderwagen, allerdings sehen so viele so instabil aus und/oder sind total teuer :D Habt ihr vielleicht schon wertvolle Erfahrungen gemacht, die ihr teilen könnt und einen Favoriten oder "Must-haves", von denen ...

von lolo1234, 19. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Thema Kinderwagen. Brauche Hilfe.

Hallöchen, ich mache mir Gedanken um den Kinderwagen. Ich weiß, es ist noch Zeit..aber ich brauche das für mich geklärt :D Wir haben hier bei uns ein Outlet die ihre eigenen Wägen Vermarkten. Die haben Kinderwagen im Retro Style (feste Wanne, große Räder) - total schick- mit ...

von Jemalu1111, 12. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo zusammen, ich bin irgendwie überfordert mit der ganzen Kinderwagenauswahl Habt ihr euch schon entschieden? Wenn ja wofür? Ich tendiere grad zu einem dänischen, hat jemand Erfahrung? Vielen ...

von ViviJ, 26. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.