Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinH, 24. SSW am 19.02.2013, 19:37 Uhr

20.15Uhr ARTE Themenabend Schwangerschaft und Frühchen

Hallo an alle Kuglis,

hab erfahren, dass heute ab 20.15Uhr auf Arte Berichte um Schwangerschaft und Frühchen kommen. Nur so zur Info, wen es interessiert. Ich werds schauen.

Lg, Kathrin

 
9 Antworten:

Re: 20.15Uhr ARTE Themenabend Schwangerschaft und Frühchen

Antwort von MamiJuni2013, 23. SSW am 19.02.2013, 19:49 Uhr

Hi,
danke für den Tipp. Nehme es mir heute auf : )

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.15Uhr ARTE Themenabend Schwangerschaft und Frühchen

Antwort von Debby, 24. SSW am 19.02.2013, 19:58 Uhr

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe grade bei Arte nach gelesen, denn Bericht um 20.15 Uhr werde ich auf jeden Fall gucken.

Ob ich den Mut hab auch den um 21 Uhr zu gucken weiß ich noch nicht, (in meiner Situation, Genau in Köln ist Nina gestorben) mal sehen wann mein Mann von seinem Termin nach Hause kommt und was er sagt.

Bis jetzt hat er es noch nicht geschafft etwas zu gucken was mit Frühchen zu tun hat. (nach Nina´s Tod) und letzten der Bericht auf einem dritten Programm war lächerlich, da ging es um "Frühchen" mit über 1500 Gramm und mir fast Geburtsreife - denn habe ich mit einer Freundin gesehen und dachte nur so was von an der Realität vorbei.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.15Uhr ARTE Themenabend Schwangerschaft und Frühchen

Antwort von amina06, 25. SSW am 19.02.2013, 20:52 Uhr

WOW, gucke ich gerade. Sehr spannend!4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.15Uhr ARTE Themenabend Schwangerschaft und Frühchen

Antwort von -fanta-, 24. SSW am 19.02.2013, 21:18 Uhr

Ach schade, hab den Tipp erst jetzt gesehen. Habe ZDF geguckt, da ging es um Marken- und Nonameprodukte bei Lebensmitteln. Fand ich sehr interessant. Sonst hätte ich Arte gerne geguckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.15Uhr ARTE Themenabend Schwangerschaft und Frühchen

Antwort von mojas, 25. SSW am 19.02.2013, 21:21 Uhr

Habe gerade umgeschaltet ...
Jetzt geht es um die frühchen in der Uni Klinik Köln.
Faszinierend und schockierend zugleich.
Meine 2 Bauchzwerge sind kaum größer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiederholung

Antwort von Sinsiria, 23. SSW am 19.02.2013, 21:42 Uhr

Huhu ihr

für die, die es verpasst haben. Am 08.03.2013 um 08:50 Uhr kommt die Wiederholung.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.15Uhr ARTE Themenabend Schwangerschaft und Frühchen

Antwort von mucki26, 24. SSW am 19.02.2013, 23:46 Uhr

Alle Frühchenmamis haben meinenvollsten Respekt und ich ziehe den Hut vor jeder die so etwas hinter sich gebracht hat.
Ich weiß nicht ob ich mein so kleines Baby anfassen könnte?!?
Ich hätte Angst was kaputt zu machen.... Mein gott.... So klein...

Alles Daumen für uns und alle Kugeln!!!

LG und gute Nachti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.15Uhr ARTE Themenabend Schwangerschaft und Frühchen

Antwort von marie2222, 21. SSW am 20.02.2013, 8:27 Uhr

Ganze 7 Tage stellt ARTE die Sendungen im Internet bereit... Also wer es verpasst hat kann dort mal schauen?!
Viel Spaß dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.15Uhr ARTE Themenabend Schwangerschaft und Frühchen

Antwort von Gretel_GuckInDieLuft, 23. SSW am 20.02.2013, 12:34 Uhr

Ich habe davon erst später erfahren, als schon alles vorbei war. Hab es heute Nacht aber im Internet nachgeholt. Weiß auch noch nicht, ob ich mich das mit den Frühchen zu gucken traue.

Hier der Link von den Sendungen gestern, wer interesse hat:

http://videos.arte.tv/de/do_search/videos/suche?q=schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.., 19. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sport in Schwangerschaft Rat und Empfehlung

Hallo alle Wie ja schon erwähnt bin ich ja „vollschlank“ Bei meiner Hebamme gegenüber (teilen sich die kompletten Räumlichkeiten) ist ein yoga Training, natürlich auch für ...

von Kia83, 12. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Impfungen in der Schwangerschaft

Hey. Ich komme heute mal mit einer kleinen Meinungsumfrage um die Ecke. Meine FA bietet einen umfangreichen Katalog an Zusatzleistungen in der Schwangerschaft an, die teilweise die Krankenkasse trägt, teilweise selbst zu zahlen sind. Unter anderem steht da die Empfehlung sich ...

von Chaosbande, 8. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsvitamine

Hey, welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr? Ich habe vor der Schwangerschaft immer Femibion 0 Babyplanung genommen und hab jetzt noch eine Probepackung von Femibion1 da. Jetzt hab ich mich aber belesen, dass Femibion gar nicht so super sein soll. Ich überlege ob ich ...

von Jil_2021 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten ...

von sabse1904, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eisen-Tropfen - Frage an die Frühchen-Mamas

Hallöchen Wie ist das denn bei den anderen Frühchen? Gebt ihr Eisen und wenn ja, wie viel? Wir geben Ferro Sanol und das 3mal am Tag 3 Tropfen... Wir haben sooo mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen... Er kommt ...

von katjella 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.