Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wustis, 19.. SSW am 07.11.2007, 19:22 Uhr

wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Mein Bauch wird langsam kugelrund und meine warme Jacke wird nicht mehr lange passen! Es geht euch allen ja nicht anders-wie löst ihr das Problem? Gibt es was "erschwinglich", wirklich warmes bei den Umstandsmoden (z.B. H+M oder C+A oder so)? Oder normale Jacke in XXL? Die wird ja aber wohl ziemlich bescheuert aussehen....

 
15 Antworten:

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von Bübchen_2006 am 07.11.2007, 19:24 Uhr

Meine grösste Jacke ist ein Mantel. Der wird noch ne Weile passen.

Bevor du dir irgendson Müll in Übergrösse kaufst, nimm doch einfach eine Jacke von deinem Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von wustis am 07.11.2007, 19:29 Uhr

Mein Mann hat auch nur eine dicke Jacke und die würde mir wahrscheinlich mit Drillingen nicht passen! (nein, er ist nicht dick, sondern ich bin so klein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von schnadchen, 21. SSW am 07.11.2007, 19:34 Uhr

ich bin auch klein, und trage normal gr. 36/38. ich denke ich werd mir eine jacke in 42 kaufen müssen. das wird sicher ein lustiger winter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von Mutti99, 25. SSW am 07.11.2007, 19:56 Uhr

Hallo, ich habe natürlich auch das Problem.

Also bei H&M und C&A gabs bei uns hier überhaupt keine Umstandsjacken oder Mäntel :-(.

Meine bekomm ich auch kaum noch zu, habe noch garkeinen Plan.
Die Idee mit der Jacke vom Männel ist ja nicht schlecht, nur leider hat der nur 1 Winterjacke und da würden mir die Ärmel auf dem Boden schleifen *feix.

Ich will mal schauen wie es aussieht mit einer Übergrößenjacke, aber ich denke mal, das dann da die Schultern schlackern werden.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von Lucylu am 07.11.2007, 20:02 Uhr

Ich hatte mir "damals" (vor 3 Jahren) eine dicke Winterjacke in einer größeren Größe bei Tchibo gekauft. Sah gar nicht blöd aus...(man nimmt ja auch leider meist auch an anderen Stellen zu:-( Jetzt gibts bestimmt auch wieder Winterjacken bei Tchibo...

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von Birgit73 am 07.11.2007, 20:21 Uhr

Hallo,
bei KIK gibts gerade Winterjacken in Übergrößen.

Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von Tina1982, 21. SSW am 07.11.2007, 20:29 Uhr

Hallo,

ich habe den Kleiderschrank von meiner Mama geplündert. Die Jacke ist eine Kleidergröße größer als ich normal trage und etwas weiter geschnitten nicht so figurbetont. Sieht aber ganz ok aus. Ich denke das ich den Winter darin rum bringe es ist noch einiges an Platz für meinen Bauch vorhanden.

Schönen Abend noch
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von Leaaaa, 22. SSW am 07.11.2007, 20:30 Uhr

Hab vor ein paar Tagen eine Umstandsübergangsjacke von meinem Sohn gefunden, die nehm ich jetzt erstmal, aber ich schau mal bei Baby Butt oder Walz, da gibts immer tolle SS-Klamotten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst mal gar nicht,

Antwort von cata, 24. SSW am 07.11.2007, 20:32 Uhr

und dann hoffe ich auf einen milden Winter. Momentan tuts noch die Jeansjacke, und die wird offen getragen. Notfalls wird halt der Wintermantel auch offen gelassen und ein dicker Schal umgebunden.
Hier ist man eh nur mit dem Auto unterwegs, da hab ich Sitzheizung, und spazieren geht man in der Mall, da wird geheizt. Tja, USA sind anders. Wenn man Auslauf braucht, geht man ins Fitness-Studio.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von kerstin2000, 33. SSW am 07.11.2007, 22:41 Uhr

ich habe bis letzte woche meine alte winterjacke getragen (größe 44) - dann habe ich mir eine günstige (für 59,00 Euro) bei c & a in der größe XL (48/50)
gekauft. ich bin damit sehr zufrieden - die jacke reicht bis zum ende der schwangerschaft (im dezember) und ich werde sie dann noch bis zum frühling tragen ...

lg
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von Liv79, 11+3. SSW am 08.11.2007, 8:34 Uhr

Hab bei meiner 2.SS auch eine Jacke 2 Nummern größer gekauft. Kauf Dir -wenn dann- eine günstige (wenn es keine Umstandswinterjacke sein soll -die sind ja doch ziemlich teuer-!), die Jacke war nach diesem Winter total kaputt. In der Bauchregion war die total ausgeleiert, konnte man so gar nicht mehr anziehen ;-)!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von krümel2008, 25. SSW am 08.11.2007, 10:00 Uhr

Hallo -:)
da bin ich ja froh dass nicht nur ich dieses Problem habe.Also ich war bei Kik und hab mir ein Jacke in Größe L gekauft,Babybauch hat dort genügend Platz und sieht auch ganz gut aus,nach kaltem Winter halt -:)smile

Liebe Grüße euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von annic04, 24. SSW am 08.11.2007, 17:13 Uhr

Hallo, was hälst Du von einem Poncho? Darunter ein schön dicker Pulli ;-)
Bei mir ging das letztes Mal super.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von annic04, 24. SSW am 08.11.2007, 17:13 Uhr

Hallo, was hälst Du von einem Poncho? Darunter ein schön dicker Pulli ;-)
Bei mir ging das letztes Mal super.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie löst ihr das Problem mit der Winterjacke?

Antwort von Anna S, 39. SSW am 08.11.2007, 20:21 Uhr

Dieses Problem hatte ich bereits im Winter 05/06 und habe mir auch bei KIK einen Wintermantel in Ü-Gr. gekauft (zwei Nr. Größer! Für 15EUR! und passt ganz gut/Nur sieht man eben die Quallität...) Die konnte ich super tragen bis auf die letzte Woche, da habe ich eine Flecejacke von meinem Mann angezogen mit einem dicken Pulli drunter... (Er mag´s gern locker und ich habe grade mal so reingepasst, die Ärmel musste ich aber 2-3Mal umschlagen ;-) )

Die Winterjacke kommt auch jetzt wieder zum Einsatzt! Bin echt froh dass ich sie aufgehoben habe (nur diesmal werde ich sie bis zum Schluss tragen können (habe jetzt (Anfang 39SSW) 12kg weniger wie in der ersten SS zum Zp.)!

LG
Anna (die bald eine normale Jacke tragen kann...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Probleme auf der Arbeit

Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich bin 19 Jahre und momentan in der 23. Ssw. Mein Freund und ich sind bald 1 1/2 Jahre zusammen, lieben uns sehr und kommen super miteinander klar. Wir sind nicht nur ein paar sondern auch beste Freunde. Wir freuen uns sehr auf unser ...

von Jascha96, 23. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

problem... kann mir jemand helfen?

Hey. ich bin im 4 monat schwanger. und mit meinem freund super glücklich. nur eine sache geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf und ich weiß nicht mehr weiter. ich kann mit niemandem darüber reden und ich weiß nicht was ich tun soll. deshalb versuche ich hier irgendwie hilfe ...

von kat.y, 12. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme in der Schwangerschaft :(

Hey, ich bin in der 27 SSW und es lief alles perfekt. Ich hatte keine Schmerzen und das Baby hat sich hervorragend entwickelt. Seit 2 Wochen habe ich leichte wehen und mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Bin also auch seit 2 Wochen krankgeschrieben. Seitdem ich mich ...

von lillylena, 27. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW- Probleme mit Schlaflosigkeit

Hallöchen Mädels.... manche von euch kennen mich schon ..andere noch nicht. Deswegen stell ich mich am besten noch einmal vor, weil ich ja auch lange nix mehr geschrieben habe. Ich heiße Kristina , bin 19 Jahre als und mittlerweile in der 33 Woche schwanger. Nun brauche ...

von Lady.ru, 33. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

hey mädels habe ein problem bzw. meine kleine!

hallo, wie gehts euch so heute? Nun zu dem problem! Meine kleine ( 14,5 monate) hatt ja mittlerweile 14 zähne und bei ihr ist das lippenbändchen viel zu lang, geht zwischen den zähnen komplett rum! Sie lässt da sehr ungern zähne putzen weil es dann manchmal anfängt zu bluten ...

von syntha21 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Problem mit Katzen - Kennt sich wer aus?

Haben ja 2 Miezen, der große Sammy (geb. 2006) und die kleine Lucy (geb 2008). Die Lucy haben wir von klein auf (also mit 8 Wochen). Seit dem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Nun ist es so, dass der Große der Lucy unmissverständlich klarmachen will, dass sie ...

von mami-von-nico 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Kleines Problem---> Familienplanung

Es ist so... ich bin 22, mein Mann 23 und unsere Töchter 2 1/2 und 1 Jährig. Für IHN ist die Familienplanung abgeschlossen. Für mich nicht (natürlich nicht grad in den nächsten 3,4 Jahren, aber ich hätte gerne nochmals ein Kind). Leider ist es ihm so Ernst, dass er einen ...

von saskiaaaa 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

einschlaf probleme bei meiner püppi Oo

hallo ihr lieben, meine püppi will abends nie alleine in ihrem bettchen einschlafen! sie schläft nur hier vorne bei uns in ihrer wippe ein und dann bringe ich sie ins bett! Aber irgendwie muss es doch möglich sein es ihr anzugewöhnen das sie in ihrem bettchen einschläft? ...

von syntha21 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

mein dritter beitrag =) aber ich habe ein problem

bin so doof und habe nurnoch 2 pillen,habe hier noch keine frauenärtzin weil wir ja umgzogen sind. kann mir hier eine ärtzin einfach ein rezept für die pille ausstellen,auch wenn ich noch nicht bei ihr war? meint ihr die machen das heute oder morgen noch. wollte erstmal hier ...

von Julia_Chr 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Hab ein grosses Problem.

Hallo. Ganz aus erstes will ich sagen, dass ich keine Verurteilungen brauche, denn ich weiß selber das es scheiße ist. Folgendes: bin mit meinen Freund den ich sehr liebe fast 2 Jahre zusammen. Wir haben schon lange keinen Sex mehr weil er übergewichtig ist und somit ...

von Schnuckli, 10. SSW 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.