Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillylena, 27. SSW am 03.01.2012, 20:29 Uhr

Probleme in der Schwangerschaft :(

Hey,

ich bin in der 27 SSW und es lief alles perfekt. Ich hatte keine Schmerzen und das Baby hat sich hervorragend entwickelt. Seit 2 Wochen habe ich leichte wehen und mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Bin also auch seit 2 Wochen krankgeschrieben. Seitdem ich mich ausruhe geht es mir auch besser und hatte gehoft das ich nun wieder arbeiten gehen könnte... Heute hatte ich einen FA Termin, am anfang hat sich alles gut angehört, der kleine bewegt sich ziemlich viel, mein Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt, die Organe vom kleinen entwickeln sich super...
Jedoch hat sich der Brustkorp wohl nicht so entwickelt wie es sein sollte, die größe liegt gerade noch im Unteren Normalbereich. Bin jetzt erstmal noch 3 Wochen Krankgeschrieben, wenn sich der Brustkorp jetzt nicht rasch weiterentwickelt muss ich zum Spezialisten um abzuklären wieso der Brustkorp sich nicht weiter entwickelt:(

Habe richtig angst das dem kleinen irgendetwas fehlt :(

 
1 Antwort:

Re: Probleme in der Schwangerschaft :(

Antwort von Nicki90 am 03.01.2012, 23:10 Uhr

ohh man ds hört sich ja gar nicht toll an ... dann hoff ich mal das der kleien mann weiter wächst ... aber ich kenn das meine kleine is insgesammt 5 wochen am stück nicht 1 cm gewachsen und nicht 1 gramm schwwerer geworden in der ss und dann haben sie , sie 3 wochen vor ET per einleitung geholt =)

kannst ja per PN antworten

Lg



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme nach der Schwangerschaft

Hallo liebe Freunde Unswar habe ich nach der Schwangerschaft einen Jucken im Gesicht bekommen ohne Ausschlag nichts nur ein Jucken wer hatte auch sowas gehabt nach der Schwangerschaft? zu dem habe ich kleine knoten an beiden Seiten auf der Brust und eine Seite schmerzt sehr ...

von Sibel.cc 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Probleme Forum: Schwanger unter 20

Probleme mit Durchfall - normal in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, blödes Thema, sorry...seit ungefähr zwei Wochen habe ich Oberbauchschmerzen und einmal am Tag "Durchfall" (ich weiß, man spricht eigentlich erst von Durchfall, wenn es öfter als 3 Mal am Tag vorkommt, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Der Internist ...

von Tina_33, 8. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Probleme Forum: Schwanger unter 20

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe vielleicht ein problem. Ich bin in der 8+4 ssw und hatte die ganze zeit unterleib ziehen und seid heute nicht mehr. Was ist los dann ich habe echt angst um mein Baby. Es gibt schon fehl und totgeburten bei uns in der Familie 2 ...

von Schneckä, 8. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Probleme Forum: Schwanger unter 20

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo Ich bin schwanger und mir geht's überhaupt nicht gut, bin absolut nicht leistungsfähig, bin schon mehrmals kollabiert und zurzeit geht nichts mehr. Ich habe aber Angst mich krank schreiben zu lassen, denn wenn ich das Kind verlieren sollte würde ich dann auch noch ohne ...

von Jesa 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Probleme Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.