Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Probleme in der Schwangerschaft :(

Thema: Probleme in der Schwangerschaft :(

Hey, ich bin in der 27 SSW und es lief alles perfekt. Ich hatte keine Schmerzen und das Baby hat sich hervorragend entwickelt. Seit 2 Wochen habe ich leichte wehen und mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Bin also auch seit 2 Wochen krankgeschrieben. Seitdem ich mich ausruhe geht es mir auch besser und hatte gehoft das ich nun wieder arbeiten gehen könnte... Heute hatte ich einen FA Termin, am anfang hat sich alles gut angehört, der kleine bewegt sich ziemlich viel, mein Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt, die Organe vom kleinen entwickeln sich super... Jedoch hat sich der Brustkorp wohl nicht so entwickelt wie es sein sollte, die größe liegt gerade noch im Unteren Normalbereich. Bin jetzt erstmal noch 3 Wochen Krankgeschrieben, wenn sich der Brustkorp jetzt nicht rasch weiterentwickelt muss ich zum Spezialisten um abzuklären wieso der Brustkorp sich nicht weiter entwickelt:( Habe richtig angst das dem kleinen irgendetwas fehlt :(

von lillylena am 03.01.2012, 20:29


Antwort auf Beitrag von lillylena

ohh man ds hört sich ja gar nicht toll an ... dann hoff ich mal das der kleien mann weiter wächst ... aber ich kenn das meine kleine is insgesammt 5 wochen am stück nicht 1 cm gewachsen und nicht 1 gramm schwwerer geworden in der ss und dann haben sie , sie 3 wochen vor ET per einleitung geholt =) kannst ja per PN antworten Lg

von Nicki90 am 03.01.2012, 23:10