Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

mein dritter beitrag =) aber ich habe ein problem

Thema: mein dritter beitrag =) aber ich habe ein problem

bin so doof und habe nurnoch 2 pillen,habe hier noch keine frauenärtzin weil wir ja umgzogen sind. kann mir hier eine ärtzin einfach ein rezept für die pille ausstellen,auch wenn ich noch nicht bei ihr war? meint ihr die machen das heute oder morgen noch. wollte erstmal hier fragen,nicht das die da denken ich bin doof :-D

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

geh zu ner Frauenärztin un die nehmen dich in die kartei auf und dann stellen die sdirs schon aus bzw, geben dior für morgen einen termin...einfach anrufen udn nachfragen! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

Ja eigentlich machen die das problemlos!

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

super,danke rufe mal an =)

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

ende september erst neue patientin :-( dann den nächsten =)

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 09:35


Antwort auf diesen Beitrag

...theoretisch machen das auch Hausärzte, ist ja kein freies Rezept, sondern musst du ja voll zahlen, oder? Da ist denen das meistens auch egal...

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 10:06


Antwort auf diesen Beitrag

ne muss nichts zahlen,bin ja noch nciht 18

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 10:34


Antwort auf diesen Beitrag

Bei wem haste angerufen? Geh bloß nicht zur Hildener Straße!!!!!!!!! Erzähl dir säter warum. Hab da eine Empfelung, war aber selber noch nicht da

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 10:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du denn schon einen Hausarzt? Der kann rezept auch ausstellen. Lg

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

hab einen termin bei meiner alten,die ist soooooo nett =)

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kann sie! Du musst mit deinem Kärtchen hingehen und dann bekommst du die neue Packung! Hab ich auch schon gemacht!

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 16:13