Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

33 SSW- Probleme mit Schlaflosigkeit

Thema: 33 SSW- Probleme mit Schlaflosigkeit

Hallöchen Mädels.... manche von euch kennen mich schon ..andere noch nicht. Deswegen stell ich mich am besten noch einmal vor, weil ich ja auch lange nix mehr geschrieben habe. Ich heiße Kristina , bin 19 Jahre als und mittlerweile in der 33 Woche schwanger. Nun brauche ich mal eure Ratschläge und Erfahrungen... Seit Tagen kann ich einfach nicht mehr schlafen. Ich bin tags über eig. viel unterwegs und gegen abend auch sehr müde. Doch sobald ich im bett liege könnte ich die Wände hoch laufen. Ich kriege einfach nicht die Augen zu bzw. schlafe einfach nicht ein. Manchmal liege ich bis 4 Uhr morgens einfach nur rum , bis ich dann irgentwann gegen morgens einschlafe. Vorallem das komische ist , das ich ja müde bin und mir eig. nix weh tut und ich auch einen freien Kopf habe, doch trotzdem nicht einschlafen kann. Kennt das jmd. von euch ? bzw. weiß jemand was man dagegen machen kann...

von Lady.ru am 11.08.2011, 13:17


Antwort auf Beitrag von Lady.ru

Ich selbst habe keine probleme mit der schlaflosigkeit, schlafen kann ich immer ;) allerdings hab ich von vielen anderen schwangeren gehört dass sie einfach die ganze nacht wach liegen, trink abends vllt mal n schönen tee das beruhigt dich ja auch innerlich, vielleicht hilft es dir. Lg

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 17:53


Antwort auf Beitrag von Lady.ru

hallo! Ich kenne das von meinen beiden ss da konnte ich ab der 30 Woche auch nicht mehr schlafen! viel machen kann man da aber nicht! Trink Tee und ruh dich aus auch tagsüber. Alles gute LG jule

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 20:52


Antwort auf Beitrag von Lady.ru

hallo Ich gehöre hir nicht rein (bin22) aber ich kannte das auch gegen ende , leider kann man da nicht tuhn. Man wirt waahnsinnig aber leide ein übel das man hin nehmen muss:-( gute beserung und ein hoffentlich guten schlaf demnächst

von Meusschen am 11.08.2011, 22:31