Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hab ein grosses Problem.

Thema: Hab ein grosses Problem.

Hallo. Ganz aus erstes will ich sagen, dass ich keine Verurteilungen brauche, denn ich weiß selber das es scheiße ist. Folgendes: bin mit meinen Freund den ich sehr liebe fast 2 Jahre zusammen. Wir haben schon lange keinen Sex mehr weil er übergewichtig ist und somit potenzprobleme hat. Im Jänner hab ich mich mit einem alten Freund getroffen und es ist passiert. Ich bin schwanger.. So, was soll ich jetzt machen? Ich brauche Ratschläge..

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

andere frage, weiß dein freund von dem seitensprung?

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

potenzprobleme wegen übergewicht? wusste gar nicht dass es das gibt... naja, was du tun sollst?? würde mal sagen deinem freund davon erzählen - verheimlichen kannst du es ihm wohl schlecht... war das mit deinem ex nur sex? dann vergiss es, hoffe dass dein freund dir diesen RIESEN fehler verzeiht und damit umgehn kann (ja, ich kenne einen der das akzeptiert hat), und triff dich nicht mehr mit dem andern... wenn zwischen dir und deinem ex mehr ist, dann werd dir klar was du willst! bist du den "grundsätzlich" untreu, also passiert das öfters, oder wars ein einmaliger ausrutscher??

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, möchtest du das kind denn behalten? LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

ihm die wahrheit sagen .. der rest ergibt sich von alleine!

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

1. abtreiben und nichts sagen 2. kind behalten ihm nichts sagen und ihn verlassen wenn dus ihm sagst, dann nur aus dem grund, dass er es herausfindet bzw. du dein gewissen erleichtern willst... wenn ihr tatsächlich keinen sex habt, dann wird er wissen müssen, dass es nicht von ihm ist... aber vielleicht würd ihn das wachrütteln und er wird anfangen abzuspecken. wenn er nicht mal mehr einen hoch bekommt, kann das auch fürs herz nicht besonders gut sein. chiara!

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 14:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja auch nur gefragt ob sie das kind behalten möchte. hab ja nicht gesagt das das kind was für die "Dummheit " der Mutter kann. vielleicht möchte sie ja auch kein kind von ihrem freund, zumindest jetzt noch nicht! LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

aaaalso - an die Potenzgeschichte wegen Übergewicht glaub ich persönlich nicht! Ich bin selst Übergewichtig und kann nicht sagen, dass ich weniger Lust hätte als Normalgewichtige. Ausserdem kenne ich auch übergewichtige Männer - also von Potenzprobs hab ich da noch nix mitbekommen *minimalrotwerdundaugustbabydieaugenzuhält* Wenn du also meinst deinen Freund betrügen zu müssen dann steh dazu - sags ihm! Und dann siehst ja was er sagt. Vor allen Dingen - wenn das mit den Potenzprobs stimmt nehm ich dir nicht ab, dass dies der einzige Seitensprung war...... Ich denke er sollte es wissen - dann gibt nur diese Möglichkeiten: 1. Abtreibung und das Kind muss für die Blödheit der Mutter büsen 2. Dein Freund verzeiht dir und ihr zieht das Kind gemeinsam groß 3. Dein Freund verlässt dich und du ziehst das Kind alleine groß Aber der Tatsache wirst dich wohl stellen müssen. ‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne auch nen sehr übergewichtigen Mann der zwei wunderbare Kinder hat und die auch von ihm sind. Tja dein Partner tut mir echt Leid an der Stelle. Du gehst ihm fremd und verhütest nicht mal. Ehrlich also wer so blöd ist (sorry) ist nicht reif ein Kind zu erziehen. Da kann man nur hoffen das die geschichte ein Fake ist.

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

warum gehst du deinem Freund fremd? so groß kannst du ihn ja dann aber nicht lieben wenn du das tust und sorry aber so blöd sein und fremd gehen und dann noch nicht mal verhütten so blöd kann man eigentlich NICHT sein mit ut nicht nur dein freund leid sondern auch das Kind

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 08:17