Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavendelbaby am 11.09.2007, 15:30 Uhr

Problem und Frage

Hallo !

Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich ein wenig verwirrt bin in Bezug auf meine Mens. Mein Mens-Termin war am vergangegen Donnerstag. Hab aber heute immer noch keine Mens. Hab dann gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, war negativ. Wir verhüten auch, da wir momemtan kein Kind planen.
Ich mache mir jetzt ein bisschen Sorgen. Könnte es sein, dass ich doch schwanger bin? Hat bei irgendjemandem von euch der Test negativ angezeigt und du warst dann doch schwanger?
Mach mir auch so meine Gedanken, weil ich ganz gerne mal einen Kaffee trinke, der ja nicht so gesund sein soll, wenn man schwanger ist.
Bin halt jetzt einfach ein bisschen verwirrt, weil meine Mens immer schön regelmäßig kam.
Vielleicht fällt euch ja ein kommentar dazu ein.
Danke fürs Lesen.

lG, Lavendel

 
7 Antworten:

Re: Problem und Frage

Antwort von Melanie78, 7. SSW am 11.09.2007, 15:33 Uhr

Ab und zu kann es schon sein daß die Periode mal später kommt, ist sie sonst immer pünktlich??
Wie verhütest du?
Wenn du sehr unsicher bist laß dich vom FA untersuchen.
Eine Tasse Kaffee am Tag schadet sicher nicht falls du ss sein solltest.

Lg und alles Gute Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und Frage

Antwort von lavendelbaby am 11.09.2007, 15:40 Uhr

Sonst ist die periode immer pünktlich.
Verhütung mit Kondomen, da ich die Pille nicht vertrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und Frage

Antwort von Roxylady, 20. SSW am 11.09.2007, 15:41 Uhr

Hi

geh zum FA, es kann ja auch andere Ursachen, dass die Mens später kommt, Stress oder so. Kaffee kann man trinken wenn auch in Maßen, ich selber trinke schon immer Tee

Alles Gute

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und Frage

Antwort von hope17, 23. SSW am 11.09.2007, 15:44 Uhr

Hallo,
also bei meinem 1. war der Test erst in der 8.Wo positiv.Ist aber auch schon 10 Jahre her,vielleicht war der Test nicht so gut.Diesmal war er am 4.Tag schwach positiv.
Sicher kann es sein ,je nach Vehütungsform, dass du schwanger bist.Ich würd mal zum Doc gehen.
Drück dir die Daumen für das Ergebnis,das du dir wünscht.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und Frage

Antwort von Kagui am 11.09.2007, 19:04 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter Derya hatte ich nur neg. SS-Tests (2 Stück) - insofern geht zum FA und klär das ab!

Lieben Gruß
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und Frage

Antwort von Dana2712, 38. SSW am 11.09.2007, 20:40 Uhr

Hmmm,
also bei mir war alles o.k., meine Mens kam zuletzt am 2.12., nach längerem erster GV am 25.12., dann wieder Pause und ein komisches Gefühl, Anfang Januar Test:negativ, einige Tage später 2. Test nach einer halben Stunde superschwach positiv, bei drei FÄ ten gewesen, einer sagte negativ, einer positiv, einer erst negativ, dann positiv. Letztendlich schwanger, auch trotz Pille, die noch nie versagt hatte bei mir, selbst bei Antibiotika, Durchfällen etc. nie !!!Nun ja, war auch nicht geplant, trotzdem brachte ich es nicht übers Herz,abzubrechen, freue mich auch, aber werde dann eine Sterilisation machen lassen( 2. Kind)
Würde also hinterher sein. Hätte bis dahin nicht gedacht, das das passieren kann, hielt das nur für Möglich bei Einnahmefehlern, also Selbstverschulden!
Gruß & alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleine Anekdote am Rande

Antwort von thurid, 40. SSW am 12.09.2007, 9:04 Uhr

Hallöchen...

Du bei mir war das letzen November/Dezember so dass meine Periode einen ganzen Monat ausgeblieben ist.
Hab damals mit Diaphragma verhütet und gedacht ich werde bekloppt...
(hatte den Monat vermutlich einfach keinen Eisprung...soll´s geben:-))
Tjaaaa...nach etlichen negativen Schwangerschaftstests hab ich dann zu meinem Schatz gesagt , das war Ende Dez., "Mein Zyklus ist grad dermaßen im Arsch, entweder ich bin jetz schon schwanger oder ich werde es auch nicht,lassen wir doch diese Scheiß Kappe bis Silvester weg..."
Das Ergebnis dieser Logischen Schlussfolgerin kommt in den nächsten Tagen auf die Welt und wird den Namen Freya bekommen, wenn sie sich nicht auch noch im Bezug auf ihr Geschlecht im Ultraschall einen Scherz erlaubt hat...grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Probleme auf der Arbeit

Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich bin 19 Jahre und momentan in der 23. Ssw. Mein Freund und ich sind bald 1 1/2 Jahre zusammen, lieben uns sehr und kommen super miteinander klar. Wir sind nicht nur ein paar sondern auch beste Freunde. Wir freuen uns sehr auf unser ...

von Jascha96, 23. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

problem... kann mir jemand helfen?

Hey. ich bin im 4 monat schwanger. und mit meinem freund super glücklich. nur eine sache geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf und ich weiß nicht mehr weiter. ich kann mit niemandem darüber reden und ich weiß nicht was ich tun soll. deshalb versuche ich hier irgendwie hilfe ...

von kat.y, 12. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme in der Schwangerschaft :(

Hey, ich bin in der 27 SSW und es lief alles perfekt. Ich hatte keine Schmerzen und das Baby hat sich hervorragend entwickelt. Seit 2 Wochen habe ich leichte wehen und mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Bin also auch seit 2 Wochen krankgeschrieben. Seitdem ich mich ...

von lillylena, 27. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW- Probleme mit Schlaflosigkeit

Hallöchen Mädels.... manche von euch kennen mich schon ..andere noch nicht. Deswegen stell ich mich am besten noch einmal vor, weil ich ja auch lange nix mehr geschrieben habe. Ich heiße Kristina , bin 19 Jahre als und mittlerweile in der 33 Woche schwanger. Nun brauche ...

von Lady.ru, 33. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

hey mädels habe ein problem bzw. meine kleine!

hallo, wie gehts euch so heute? Nun zu dem problem! Meine kleine ( 14,5 monate) hatt ja mittlerweile 14 zähne und bei ihr ist das lippenbändchen viel zu lang, geht zwischen den zähnen komplett rum! Sie lässt da sehr ungern zähne putzen weil es dann manchmal anfängt zu bluten ...

von syntha21 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Problem mit Katzen - Kennt sich wer aus?

Haben ja 2 Miezen, der große Sammy (geb. 2006) und die kleine Lucy (geb 2008). Die Lucy haben wir von klein auf (also mit 8 Wochen). Seit dem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Nun ist es so, dass der Große der Lucy unmissverständlich klarmachen will, dass sie ...

von mami-von-nico 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Kleines Problem---> Familienplanung

Es ist so... ich bin 22, mein Mann 23 und unsere Töchter 2 1/2 und 1 Jährig. Für IHN ist die Familienplanung abgeschlossen. Für mich nicht (natürlich nicht grad in den nächsten 3,4 Jahren, aber ich hätte gerne nochmals ein Kind). Leider ist es ihm so Ernst, dass er einen ...

von saskiaaaa 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

einschlaf probleme bei meiner püppi Oo

hallo ihr lieben, meine püppi will abends nie alleine in ihrem bettchen einschlafen! sie schläft nur hier vorne bei uns in ihrer wippe ein und dann bringe ich sie ins bett! Aber irgendwie muss es doch möglich sein es ihr anzugewöhnen das sie in ihrem bettchen einschläft? ...

von syntha21 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

mein dritter beitrag =) aber ich habe ein problem

bin so doof und habe nurnoch 2 pillen,habe hier noch keine frauenärtzin weil wir ja umgzogen sind. kann mir hier eine ärtzin einfach ein rezept für die pille ausstellen,auch wenn ich noch nicht bei ihr war? meint ihr die machen das heute oder morgen noch. wollte erstmal hier ...

von Julia_Chr 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Hab ein grosses Problem.

Hallo. Ganz aus erstes will ich sagen, dass ich keine Verurteilungen brauche, denn ich weiß selber das es scheiße ist. Folgendes: bin mit meinen Freund den ich sehr liebe fast 2 Jahre zusammen. Wir haben schon lange keinen Sex mehr weil er übergewichtig ist und somit ...

von Schnuckli, 10. SSW 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.