Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja am 01.10.2009, 10:23 Uhr

lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

hallo

hat das schon jemand gehabt das er 2 wochen zurück gestuft worden ist

muß ich mir sorgen machen ??

 
12 Antworten:

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

Antwort von leasmama87, 23. SSW am 01.10.2009, 10:25 Uhr

ich wurde eine woche zurückgestuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

Antwort von KleinerKäfer, 15. SSW am 01.10.2009, 10:37 Uhr

Mach dir keine Sorgen!! War bei mir auch so!! Dann ist es einfach so, dass dein Eisprung einfach später war!! Aber da kann sich noch ein bisschen was dran ändern!! Gerade in der ersten Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

Antwort von Suschi, 23. SSW am 01.10.2009, 10:40 Uhr

Ich denke nicht. Ansonsten hätte der Arzt was gesagt.
Wahrscheinlich ist Dein ES einfach später gewesen. Ich bin zum Beispiel vorgstuft worden. ES war vermutlich viel früher als vermutet.
Mach Dir keine Sorgen und genieß die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

Antwort von Krümelchen83 am 01.10.2009, 10:46 Uhr

Hi,
mach Dir keine Sorgen war bei mir auch so.
Laut meiner Rechnung wäre der ET am 16.11 gewesen, mein FA meinte aber der 25.11 wäre ET.
Mein Sohn kam am 29.10!
Liebe Grüße Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

Antwort von knuffelbär, 32. SSW am 01.10.2009, 10:47 Uhr

Ich war in beiden SS am Anfang 10 Tage hinterher, mein SOhn kam dennoch ET-1 unkorrigiert, er hatte ab der 12 Woche alles aufgeholt und auch nun hat das kleine in der 12 Woche alles aufgeholt und bei den folge US auch gehalten, mal sehen wann es kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

Antwort von sarah221, 26. SSW am 01.10.2009, 10:53 Uhr

nein, keine sorgen machen!!
mein baby ist genau 14 tg hinterher! hätte auch nie geglaubt, dass der es sich so dolle verspäten kann, aber seitdem ist alles zeitgerecht und gesund! nun kommt es halt erst mitte januar statt ende dez....
alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

Antwort von PhiSa, 28. SSW am 01.10.2009, 10:57 Uhr

bei mir war es eine woche.

lt. dem zyklusrechner müßte ich bereits in der 29. ssw.

aber das us hat von anfang an gerechnet, dass ich eine woche "zurück" bin, weil mein ES später war.

und bisher hat sich daran auch nichts geändert. und baby ist immer der woche nach US-rechner gewesen.
also wird es wohl stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

Antwort von taniesha25, 25. SSW am 01.10.2009, 11:08 Uhr

ich schon das 4 mal jetzt (also bei 4 schwangerschaften )

ist nicht schlimm,wenn sich ab jetzt alles zeitgerecht entwickelt,der et verschiebt sich ja auch um 2 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

Antwort von an+ja am 01.10.2009, 11:19 Uhr

ich danke euch für die aufmunterung

hoffe sher am diensatg mehr zu erfahren bzw mehr zu sehen im us

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach?? kenne ich

Antwort von Leo engel am 01.10.2009, 13:11 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft wäre ich laut letzter Mens und demnach auch Recher bei 8+2 gewesen. Beim US beim FA wurde ich dann aber auch 6+4 zurück gestuft.

Die Maus ist inzwischen 4 1/2Jahre alt und putz munter!

Sie kam dann nach dem neuen ET (dem laut US) zwei Tage vor ET zur Welt, allerdings hätte sie laut Aussage der Hebi eher noch ein paar Tage gehabt, da sie doch noch etwas mehr Käseschmiere hatte.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

Antwort von Maus3152 am 01.10.2009, 14:06 Uhr

Ich wurde ín der 3.Schwangerschaft 12 Tage zurückdatiert,weil man erst in der 9.SSW das Kind im US sah.Komisch war es schon,weil Test ja schon so früh dann anschlug.Sie wurde dann in der 34.SSW mit 2230gr und 44 cm geboren.Hatte in der 33.SSW einen vorz.BS.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach?? kenne ich

Antwort von tina2003 am 01.10.2009, 19:19 Uhr

mach dir bitte keinen kopf..
mein kleiner wurde von us zu us die ersten wochen immer zurückgestuft, lt. gerät von meinem gyn, ich hatte richtig panik geschoben.. zum schluss der ss hatte jeder gemeint ich hätte diabetes weil er so riesig war.. hatte ich aber nicht.. ende vom lied: er ist bei 35+1 geholt worden (leider geplant ) und hatt 3 kg und 46 cm.. und am anfang hab ich fast abgedreht, glaub ab der 16.ssw lag er wieder in der norm, dann ging es stetig bergauf... inzwischen ist er 56 cm und 11 wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !! Was ist das muss ich mir sorgen machen ?

huhu :-) ich muss mal rum heulen :-p und zwar ich hab so schmerzen in höhe von der grütelline und es ist nur links und in der mitte. Es tut so weh das jeder schritt und jede bewegung schmerzen tut. Ich weiß nicht ob das die Mutterbänder sind bin ja ab morgen in der 23 ...

von Laura92, 23. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

ich mach mir grade echt sorgen

mein freund ist gester abend um 19uhr arbeiten gegangen,(disco) und kommt normalerweise immer zwischen 3-4uhr wieder heim. gestern war silvester, da wird mehr los sein, aber bis jetzt kam er noch nicht heim! (wir haben jetzt 7:20uhr) so lange war er noch nie weg! ich mache mir ...

von Eli2010 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir Sorgen :(

... Meine Freundin ist mit ihrem Sohn im Krankenhaus. Er ist 6 Monate (als Frühchen in der 34ssw geboren) Er hatte in der Nacht keine Luft mehr bekommen. Hatte wohl schon ganz graue Lippen. Nun sind sie im KH - sie schreibt ab und zu eine SMS. Sie Schwester da ist wohl ...

von Sarii 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen und Gedanken

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich hier schon mal ein. Ich bin 34 werde aber Ende Februar 35. Ich bin mit meinem Mann zwar schon über 10 Jahre zusammen und wir wussten auch immer, dass wir Kinder wollen, aber wie es so ist Studium, Arbeit, familiäre Notsituationen und ...

von stef_02, 11. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen...

Hallo an alle schwangeren, bin jetzt 7+0. Meine Brüste waren anfangs so empfindlich und schmerzhaft als wären Steine drin, seit gestern merke ich da es etwas weniger ist, ist das normal so? Dann hab ich nochmal einen Quanritativen test gemacht, könnt ihr einen Unterschied ...

von Mutti40, 7. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ünnötige Sorgen?

Hallo bin gerade im 4. Üz in un den 2. Monate in der Kinderwunschklinik. Ich hab Zwei schöne Follikel gehabt und die Klinik hat mit Spritze ausgelöst. Ich war letzten Monat schwanger jedoch ist der Wurm nicht geblieben seitdem hab ich viele Ängste. Hoffe ihr könnt mir diese ...

von Ani1661 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mache mir sorgen

HALLO ich war heute beim arzt und habe folgende werte bekommen BPD 82,7 FOD 115,6 KU 314,7 AU 294,2 FL 64,6 GEWICHTSSCHÄTZUNG 2225 g vielleicht hat jemand vergleichswerte oder auch ähnliche werte nun meine frage der BPD 82,7 mm wert ist ziemlich klein für 35+4 ...

von ladyanna1234, 36. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 45. Ängste und Sorgen- wo ist meine Freude geblieben?

Hallo zusammen, Ich bin mit fast 45 Jahren ungeplant und trotz Verhütung das 1.x schwanger geworden (nun bei 10+5), was mich und meinen Partner in eine tiefe Krise gestürzt hat -er wollte das Würmchen zuerst nicht, aber mittlerweile ist die Freude bei ihm riesig ...

von Suse1170 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?

Hallo zusammen, ich habe mir letztesns schon mal diesen Forum angesehen, aber keinen Beitrag geschrieben. Jetzt möchte ich es aber nutzen um mir von euch Meinungen einzuholen. Ich bin 38 J. alt und in der 11+6 SSW. So,jetzt zu meinen Gedanken, der mich seitdem ständig ...

von steffi76gt, 11. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.