Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli2010 am 01.01.2011, 8:18 Uhr

ich mach mir grade echt sorgen

mein freund ist gester abend um 19uhr arbeiten gegangen,(disco) und kommt normalerweise immer zwischen 3-4uhr wieder heim. gestern war silvester, da wird mehr los sein, aber bis jetzt kam er noch nicht heim! (wir haben jetzt 7:20uhr)
so lange war er noch nie weg! ich mache mir gerade sorgen, da betrunkene leute sehr launisch sein können, und ihm etwas passiert ist?? ich warte jetzt noch bis um 8uhr, dann fahr ich da mal hin. ich hab gerade keine ruhe, ich hoffe ihm gehts gut!

das jahr fängt schon toll an -.-

beunrighte grüsse und ein frohes neues jahr, eli

 
13 Antworten:

ans handy geht er nicht. ot.

Antwort von Eli2010 am 01.01.2011, 8:37 Uhr

xx



Re: ich mach mir grade echt sorgen

Antwort von Jessi88 am 01.01.2011, 8:39 Uhr

Komisch. Bestimmt muss er noch die Disco aufräumen oder so. Kanst du sonst nicht einfach dort anrufen?



Re: ich mach mir grade echt sorgen

Antwort von sternchen1410 am 01.01.2011, 10:58 Uhr

Und hast du was gehört? meld dich auf jeden Fall.



Re: ich mach mir grade echt sorgen

Antwort von liljanap am 01.01.2011, 11:40 Uhr

Also ich war gestern an der Kasse (also Disco) und ich musste bis 5:30 Uhr arbeiten!!!! Normalerweise immer bis halb vier. Ja und mein männe ist um halb neun heim, und der Hammer, wir sind jetzt schon wach :D



Re: ich mach mir grade echt sorgen

Antwort von Eli2010 am 01.01.2011, 15:14 Uhr

um 8uhr hab ich den kleinen gepackt, nachdem er nicht an sein handy ist, und wollte da mal hin laufen(10minute fussweg) auf halber strecke kam er mir schon entgegen, total besoffen, und hielt es für selbstverständlich, das er sich nicht melden braucht, da ich ja weis das er arbeiten war! er hat das so betrunken wie er war nicht verstanden, das ich mir sorgen gemacht habe. ich hab echt schon mit allem gerechnet! ist zum glueck nochmal gut ausgegangen, und er ist gesund und munter :D
das erste silvester getrennt, und er besäuft sich xD
betrunken hab ich ihn noch nie gesehen.

er arbeitet da als PR, heist er steht vor der disco und versucht die leute rein zu bringen.

danke nochmal für zuhören^^
frohes neues jahr
lg eli



Re: ich mach mir grade echt sorgen

Antwort von körki, 36. SSW am 01.01.2011, 15:39 Uhr

männer^^
aber er darf so sich zu laufen lassen wenn er arbeitet?? sowas gab es bei uns nie..
wo kommst du denn her das ihr ne stunde früher seid als wir??



Re: ich mach mir grade echt sorgen

Antwort von AugustBaby2010 am 01.01.2011, 18:21 Uhr

ahhh^^ das sind die Leute, die mir in Lloret so sehr auf die Nerven gegangen sind ;-)



Re: ich mach mir grade echt sorgen

Antwort von Eli2010 am 01.01.2011, 20:01 Uhr

ich wohn auf teneriffa. also eigentlich dürfen die arbeiter nur 3 alkoholische getränge haben, aber an silvester auch mal mehr, auserdem achten die barmänner da nicht drauf, die geben immer was! eigentlich trinkt er ja nur ab und zu ein bierchen, aber gestern war er echt betrunken. ich bin aber echt froh das es bei im nur ganz selten ist.
aber nächstes silvester möchte ich wieder mit ihm gemeinsam verbringen.



Re: ich mach mir grade echt sorgen

Antwort von lukaelias-mama, 41. SSW am 01.01.2011, 20:07 Uhr

wie warm ist es gerade bei euch?
und hat er sich entschuldigt?



@lukaelias-mama

Antwort von Eli2010 am 01.01.2011, 21:27 Uhr

wir haben um die20grad hier.
klar hat er sich entschuldigt, ich mein er hat ja keine schuld wenn er so lange arbeiten muss, aber als er wieder nuechtern war hat er auch eingesehen, das er haette anrufen sollen oder sms schreiben.

sag mal wollte dein krümel nicht irgendwann mal kommen?? lol



Re: @lukaelias-mama

Antwort von lukaelias-mama, 41. SSW am 01.01.2011, 21:35 Uhr

morgen ist et,siehe oben der bericht...
ich kann auch langsam nicht mehr...
manman,aber an ihrer stelle würd ich auch im bauch bleiben,viel zu kaltz draußen;)

hat er denn wenigstens ordentlich silvesterzuschlag bekommen?;)
ist das sein hauptberuf?



Re: @lukaelias-mama

Antwort von Eli2010 am 01.01.2011, 22:39 Uhr

naja er arbeitet auf provision, und an silvester verdient man leicht und viel. im moment ist das sein hauptberuf NOCH, er wollte silvester noch machen, und jetzt wird nach was richtigen geschaut. hotel oder restaurant (koch) da muss er sich dann nicht um jeden euro abkämpfen wie im moment im winter. wenn das mit dem richtige job bis märz -april nichts wird, gehen wir für den sommer nach ibiza (gleicher job mehr gehalt). um etwas für die zukunft unseres sohnes zu verdienen. im moment klapp alles gut, nur haben wir (ich und der kleine) den gleichen rythmus wie mein freund, heisst nachts ziemlich lange wach und am tag geschlafen. das werde ich aber jetzt ändern, und wird stück für stück immer besser.

ich weiss wie du dich fühlst, mein zwerg war 11tage drüber, und die letzten wochen hatte ich nach dem aufstehen extreme schmerzen im schritt das ich kaumlaufen konnte.war dan froh als es endlich vorbei war.

drücke dir die daumen das es sich die kleine nicht noch länger gemühtlich macht, sondern schnell in mamas arme möchte!

lg eli



Re: @lukaelias-mama

Antwort von lukaelias-mama, 41. SSW am 01.01.2011, 23:31 Uhr

und wie läuft das,wenn man nichts ist?
also dann kein geld oder wie?

klingt ja ungewöhnlcih "gehn wa nach ibiza"
wie kamt ihr zu dem leben,das ihr un führt?
soll nicht doof rüber kommen,interessiert mich aber total..



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mache mir Sorgen :(

... Meine Freundin ist mit ihrem Sohn im Krankenhaus. Er ist 6 Monate (als Frühchen in der 34ssw geboren) Er hatte in der Nacht keine Luft mehr bekommen. Hatte wohl schon ganz graue Lippen. Nun sind sie im KH - sie schreibt ab und zu eine SMS. Sie Schwester da ist wohl ...

von Sarii 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Sorgen ums Baby 21. SSW (Präeklampsie?)

Hi ihr :) Ich bin jetzt am Ende der 21. SSW und mache mir ziemliche Sorgen um mein Baby (und mich). Ich habe zu hohen Blutdruck. Wenn ich komplett in Ruhe liege z.B. ist er gut. Sonst ist er bei jeder kleinsten Bewegung um die 150/100. Zusätzlich habe ich Eiweiß im Urin (++ im ...

von viertesglück, 21. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Übelkeit macht mir Sorgen,

Hallo ich bin neu hier, Bin 31 Jahre und und mit dem dritten Kind schwanger ungeplant, befinde mich laut Ultraschall Bild in der 6+2 SSW, Vorweg es ist noch nicht klar ob ich das Kind behalten werde, da aktuell die Lebensumstände sehr steinig sind, also es wäre lieb nicht zu ...

von MagicRose, 6. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Sorgen & Ängste

Hey :) Wer von euch hatte auch während der SS viele Sorgen & Ängste? Zwar nicht jeden Tag aber das man ab und an sich Sorgen macht und auch weint? Bei mir war/ist es so, dass ich Angst vor diversen SS Komplikationen habe. Nun sagen mir alle, dass sich das komplett auf das ...

von Mlou 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Unnötige Sorgen?

Hallo Mädels! Ich bin noch ganz neu hier, und versuche mich erst zurechtfinden. Mir ist vorhin etwas doofes passiert, dass mir echt keine Ruhe gibt. Ich habe eine Suppe zubereitet, für die ich am Anfang kleine Fleischstücke(Schwein) im Topf mit einem normalen Esslöffel ...

von Boburi, 19. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Angst und Sorgen

Hallo Mädels Ich bin ab heute in der 10 ssw und habe eine Fehlgeburt hinter mir (im Oktober) mit Zwillingen da war es von Anfang an komisch... aufjendenfall Unser baby wächst und das herzchen schlägt trotz dem habe ich ...

von KiWu2021__, 10. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Sorgen bezüglich der Geburt

Hey ihr Lieben, Ich bin zurzeit mit meinem ersten Kind schwanger und mache mir eigentlich schon seit Anfang an Gedanken zur Geburt, Vorallem habe ich sehr große Angst vor der Geburt auch wenn es bei mir noch einige Wochen dauern wird. Ich hatte allerdings in der 14 SSW Wehen ...

von Celine2706, 26. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Ich mache mir Sorgen

Hallo ich war am 09.12.2020 bei meiner Frauenärztin weil ich positiv getestet habe . Die Schwangerschaft wurde am 09.12.2020 auch bestätigt und da wurde die Schwangerschaft auf 5 Woche geschätzt es war auch nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Gestern den 15.12.2020 bin ich ...

von Yvo2102, 6. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Dieses gesamte Jahr und Sorgen/Ängste in der Schwangerschaft

Hallo an alle Gibt es hier noch andere Schwangere, die sich vor allem jetzt in der Schwangerschaft irgendwie um alles mögliche Sorgen machen? Ich hab das Gefühl, dass ich alles was passiert noch 10x analysieren muss und ...

von FeingoldJD, 31. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

2. großes Screening - Sorgen

Huhu, Ich schreib auch mal hier rein.. Ich war heute beim zweiten Screening. Ich bin in der 21 Woche. Der Kleine ist ca.24/25 cm gross und wiegt 410 g. Meine Frauen Ärztin sagte, es sei zu viel;(( ich habe jetzt eine Überweisung zum Diabetologen bekommen. Darüber hinaus hat ...

von Dagi 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.