Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii am 04.02.2010, 18:34 Uhr

Mache mir Sorgen :(

...
Meine Freundin ist mit ihrem Sohn im Krankenhaus.
Er ist 6 Monate (als Frühchen in der 34ssw geboren)
Er hatte in der Nacht keine Luft mehr bekommen.
Hatte wohl schon ganz graue Lippen.
Nun sind sie im KH - sie schreibt ab und zu eine SMS.
Sie Schwester da ist wohl sehr unverschämt.
Es tut mir soooo leid für sie und den Kleinen.

Mache mir voll Sorgen. Blutwerte sind immer noch nicht da seit heute mittag... :(

Sorry, aber ich musste mir das mal von der Seele quatschen.

 
7 Antworten:

Re: Mache mir Sorgen :(

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 04.02.2010, 18:46 Uhr

ich drück deiner freundin mal kräftig die daumen, dass es nix schlimmes ist. gottseidank hat sie das bald genug gemerkt..... hat er denn husten müssen oder so?



Re: Mache mir Sorgen :(

Antwort von Sarii am 04.02.2010, 19:40 Uhr

Er hatte schon öfter Krupp-Anfälle und ist ohnehin sehr oft krank.
Wir denken, das ist so, weil er ja ein Frühchen war.
Das kann das laut meiner Freundin so weitergehen, bis er 12 ist.
Sie tut mir so leid... Ich kann ja auch nicht mal eben zu ihr, da sie doch einige Kilometer weit weg wohnt, seitdem sie mit ihrem Mann zusammen wohnt. (Wir kennen uns 10 Jahre.... oder sogar 11 - wir waren in einer Klasse)
Ich warte jetzt hier voll nervös, dass sie sich meldet.
Ihr Mann bleibt heute Nacht im KH bei dem Kleinen. Sie wollte dann nach Hause und sich melden....
Mensch, ich mache mir so Gedanken....



Re: Mache mir Sorgen :(

Antwort von melli19 am 04.02.2010, 19:50 Uhr

Oh wei viel Glück den Beiden



Re: Mache mir Sorgen :(

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 04.02.2010, 20:00 Uhr

aso ok .. ich hab mir immer gedacht bis 6 haben se alles aufgeholt bzw hat sich alles gelegt ... hm

aber da kenn ich mich ja ned aus .. vill fragst du mal im frühchenforum nach ob das schon mal wer hatte oder so?

vill kann dich da wer beruhigen!

lg



Re: Mache mir Sorgen :(

Antwort von Jazzy09 am 04.02.2010, 20:49 Uhr

Oh Gott...genau das ist auch meine Angst!!! Ich hoffe, dass die ganze Sache einen guten Ausgang haben wird!! Drücke die Daumen!

Lg



Re: Mache mir Sorgen :(

Antwort von BV-Zwerg am 04.02.2010, 20:56 Uhr

Hallo.
Als erstes drück ich deiner freundin und ihrem Kleinen auch ganz fest die Daumen!!

Zu der Krupp-Erkranung kann ich nur folgendes sagen: Es hat nichts damit zutun das er ein Frühchen war. Ich hatte das auch, allerdings bis zu meinem 16.Lj. und kam genau 7Tage zu spät zur Welt.
Der Doc damals hatte meinen Eltern gesagt es sei weg, bis ich in die Schule komme... ja nee!
Sie wird bestimmt ein paar Medi´s dafür bekommen! Was meine Eltern früher bekommen haben, als ich noch nicht selbst Medi´s nehmen konnte, weiß ich nicht, Aber als ich das selbstständig konnte, habe ich immer "Flutide junior" bekommen. Das ist ein Discus (das nennt sich hier zumindest so) mit einer kleinen Dosis Pulver drin, welches ich jeweils fürh´s und abends inhalieren musste (2kurze, kräftige Züge und dazwischen immer neu laden). Ich hatte immer 60 "portionen". Je nach Stärke kam es auch vor das ich mehr Dosen am Tag gebraucht habe und nehmen musste!
Ich war 2Jahre alt, als es bei mir kam. Bin damals auch fast dran erstickt. Bei mir wurde gesagt, ich hätte eine leichte Fehlstellung des Kehlkopfes und das es bei mir daher kommen würde. Ich weiß nur nicht ob es biologisch überhaupt möglich ist.

Und Kopf hoch, sie wird sich ganz sicher noch bei dir melden!

Lg und alles Gute!



Re: Mache mir Sorgen :(

Antwort von Julia+3 am 04.02.2010, 21:16 Uhr

Oh Gott, sowas ist auch mein absoluter Albtraum! Ich wünsch deiner Freundin und dem Kleinen alles gute und drücke die Daumen!

Lg



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sorgen ums Baby 21. SSW (Präeklampsie?)

Hi ihr :) Ich bin jetzt am Ende der 21. SSW und mache mir ziemliche Sorgen um mein Baby (und mich). Ich habe zu hohen Blutdruck. Wenn ich komplett in Ruhe liege z.B. ist er gut. Sonst ist er bei jeder kleinsten Bewegung um die 150/100. Zusätzlich habe ich Eiweiß im Urin (++ im ...

von viertesglück, 21. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Übelkeit macht mir Sorgen,

Hallo ich bin neu hier, Bin 31 Jahre und und mit dem dritten Kind schwanger ungeplant, befinde mich laut Ultraschall Bild in der 6+2 SSW, Vorweg es ist noch nicht klar ob ich das Kind behalten werde, da aktuell die Lebensumstände sehr steinig sind, also es wäre lieb nicht zu ...

von MagicRose, 6. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Sorgen & Ängste

Hey :) Wer von euch hatte auch während der SS viele Sorgen & Ängste? Zwar nicht jeden Tag aber das man ab und an sich Sorgen macht und auch weint? Bei mir war/ist es so, dass ich Angst vor diversen SS Komplikationen habe. Nun sagen mir alle, dass sich das komplett auf das ...

von Mlou 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Unnötige Sorgen?

Hallo Mädels! Ich bin noch ganz neu hier, und versuche mich erst zurechtfinden. Mir ist vorhin etwas doofes passiert, dass mir echt keine Ruhe gibt. Ich habe eine Suppe zubereitet, für die ich am Anfang kleine Fleischstücke(Schwein) im Topf mit einem normalen Esslöffel ...

von Boburi, 19. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Angst und Sorgen

Hallo Mädels Ich bin ab heute in der 10 ssw und habe eine Fehlgeburt hinter mir (im Oktober) mit Zwillingen da war es von Anfang an komisch... aufjendenfall Unser baby wächst und das herzchen schlägt trotz dem habe ich ...

von KiWu2021__, 10. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Sorgen bezüglich der Geburt

Hey ihr Lieben, Ich bin zurzeit mit meinem ersten Kind schwanger und mache mir eigentlich schon seit Anfang an Gedanken zur Geburt, Vorallem habe ich sehr große Angst vor der Geburt auch wenn es bei mir noch einige Wochen dauern wird. Ich hatte allerdings in der 14 SSW Wehen ...

von Celine2706, 26. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Ich mache mir Sorgen

Hallo ich war am 09.12.2020 bei meiner Frauenärztin weil ich positiv getestet habe . Die Schwangerschaft wurde am 09.12.2020 auch bestätigt und da wurde die Schwangerschaft auf 5 Woche geschätzt es war auch nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Gestern den 15.12.2020 bin ich ...

von Yvo2102, 6. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Dieses gesamte Jahr und Sorgen/Ängste in der Schwangerschaft

Hallo an alle Gibt es hier noch andere Schwangere, die sich vor allem jetzt in der Schwangerschaft irgendwie um alles mögliche Sorgen machen? Ich hab das Gefühl, dass ich alles was passiert noch 10x analysieren muss und ...

von FeingoldJD, 31. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

2. großes Screening - Sorgen

Huhu, Ich schreib auch mal hier rein.. Ich war heute beim zweiten Screening. Ich bin in der 21 Woche. Der Kleine ist ca.24/25 cm gross und wiegt 410 g. Meine Frauen Ärztin sagte, es sei zu viel;(( ich habe jetzt eine Überweisung zum Diabetologen bekommen. Darüber hinaus hat ...

von Dagi 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Warum macht man sich immer so grosse sorgen

Hallo ihr lieben, Ich hatte im Januar eine fg in der 6 woche und bin jetzt wieder schwanger in der 10 ssw. Ich war auch vor einer Woche beim Arzt alles supi meinem Gummibärchen geht es gut und seit heute mache ich mir wieder Sorgen ob alles gut ist ob es dem Gummibärchen gut ...

von Dapong, 10. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.