Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 6. SSW am 01.01.2009, 12:50 Uhr

hab sorgen

hallo
bin ja noch ganz am anfang (6.ssw). aber heute habe ich gar kein gutes gefühl. vor ner woche war ich noch total glücklich und zuversichtlich, dass diesmal alles gut geht. hatte ab und an leichte übelkeit, ziehen, schlechte laune. aber nun? gestern und davor vielleicht auch schon gar nix. heute morgen hatte ich sogar lust was zu essen. ich habe angst das baby wieder zu verlieren. was soll ich nur machen. bei meiner tochter wusste ich so früh gar nicht, dass ich schwanger war und weiß nicht, wie es sich damals angefühlt hat. ist es evtl auch normal, dass man so früh mal längere zeit gar nix spürt? bei der fg war es so, dass es mir super ging ich habe gar nix gemerkt und dann blutungen. ich wär so froh mir wäre schlecht oder so... was soll ich nur machen. fa kommt ja auch erst am mo aus dem urlaub...

 
5 Antworten:

Ganz ruhig :-)

Antwort von sumse, 10. SSW am 01.01.2009, 12:57 Uhr

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir dermaßen übel, dass ich sogar nachts aufgewacht bin, weil ich mich übergeben musste.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging es mir dermaßen gut, dass ich gar nicht glauben wollt, schwanger zu sein.
Und nun ist mir wieder den ganzen Tag dauerübel.
Jede Schwangerschaft ist anders, mach dir nicht zu große Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab sorgen

Antwort von KarinaW, 5. SSW am 01.01.2009, 12:57 Uhr

Hallo!
Ich habe eben was ähnliches geschrieben, habe auch Angst, das was schief gehen könnte.
Mir war bisher allerdings so gut wie gar nicht schlecht (muss ja auch nicht sein) ich habe bloß so ein Druckgefühl im Bauch. Deshalb habe ich gestern mit einer Freundin telefoniert. Sie sagte, sie hatte am Anfang sogar starke Schmerzen-trotzdem war alles ok!

Solange du keine Blutungen oder ähnliches hast, wird wohl alles ok sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab sorgen

Antwort von biggi71, 11. SSW am 01.01.2009, 13:05 Uhr

hallo,
bei mir kommen auch manchmal die sorgen... aber... bei meiner tochter hatte ich rein gar nichts, keine übelkeit, keine schmerzen in der leiste, kein brustspannen NICHTS und es war alles in ordnung. jede schwangerschaft verläuft anders.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von Miri0106 am 01.01.2009, 13:12 Uhr

Na dann schliesse ich mal an..mache mir auch Sorgen!Allerdings eher weil es mir zunehmend schlechter geht ...kann gar nix mehr essen...mein Silvester war total mies ich hatte entsetzliche Bauchschmerzen.Dann als ich so um 1 Uhr endlich im Bett war konnte ich nicht schlafen ,weil mir vor lauter Übelkeit der Kreislauf gekippt ist!!!Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich einfach ein total doofes Bauchgefühl das etwas nicht stimmt-können natürlich auch die hormone sein.Naja im moment geht es etwas besser-allerdings bin ich stark am Überlegen ob ich evt.später mal zur Klinik fahre...wenigstens gegen diese heftige Übelkeit sollen sie mir was verschreiben..ich hoffe das machen die...weiß sonst echt nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll...hab ja schliesslich auch noch 2 Kinder hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Ninchen3, 6. SSW am 03.01.2009, 12:56 Uhr

Ist echt 'ne blöde Zeit - wenn mein Bauch zieht überlege ich gleich ob's jetzt mittig zieht wär ja nicht gut und wenn man lange genug darüber nachdenkt fängt es auch an mittig zu ziehen andererseits wenn ich gar nichts spüre fühlt es sich so unschwanger an ist auch nicht gut und Hunger hab ich so wenig das ich manchmal s'Essen ganz vergesse.Einerseits kann ich's nicht erwarten bis die ersten 12 Wochen rum sind andererseits hab ich mir vorgenommen die Schwangerschaft zu genießen letztendlich ist sie sowiso wieder viel zu schnell vorbei und dann fehlt mir bei aller Freude übers Kind mein Baby-im-Bauch-Gefühl wieder. Also wer macht mit beim Hoffen das alles gut ist und dabei genießen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !! Was ist das muss ich mir sorgen machen ?

huhu :-) ich muss mal rum heulen :-p und zwar ich hab so schmerzen in höhe von der grütelline und es ist nur links und in der mitte. Es tut so weh das jeder schritt und jede bewegung schmerzen tut. Ich weiß nicht ob das die Mutterbänder sind bin ja ab morgen in der 23 ...

von Laura92, 23. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

ich mach mir grade echt sorgen

mein freund ist gester abend um 19uhr arbeiten gegangen,(disco) und kommt normalerweise immer zwischen 3-4uhr wieder heim. gestern war silvester, da wird mehr los sein, aber bis jetzt kam er noch nicht heim! (wir haben jetzt 7:20uhr) so lange war er noch nie weg! ich mache mir ...

von Eli2010 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir Sorgen :(

... Meine Freundin ist mit ihrem Sohn im Krankenhaus. Er ist 6 Monate (als Frühchen in der 34ssw geboren) Er hatte in der Nacht keine Luft mehr bekommen. Hatte wohl schon ganz graue Lippen. Nun sind sie im KH - sie schreibt ab und zu eine SMS. Sie Schwester da ist wohl ...

von Sarii 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen und Gedanken

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich hier schon mal ein. Ich bin 34 werde aber Ende Februar 35. Ich bin mit meinem Mann zwar schon über 10 Jahre zusammen und wir wussten auch immer, dass wir Kinder wollen, aber wie es so ist Studium, Arbeit, familiäre Notsituationen und ...

von stef_02, 11. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen...

Hallo an alle schwangeren, bin jetzt 7+0. Meine Brüste waren anfangs so empfindlich und schmerzhaft als wären Steine drin, seit gestern merke ich da es etwas weniger ist, ist das normal so? Dann hab ich nochmal einen Quanritativen test gemacht, könnt ihr einen Unterschied ...

von Mutti40, 7. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ünnötige Sorgen?

Hallo bin gerade im 4. Üz in un den 2. Monate in der Kinderwunschklinik. Ich hab Zwei schöne Follikel gehabt und die Klinik hat mit Spritze ausgelöst. Ich war letzten Monat schwanger jedoch ist der Wurm nicht geblieben seitdem hab ich viele Ängste. Hoffe ihr könnt mir diese ...

von Ani1661 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mache mir sorgen

HALLO ich war heute beim arzt und habe folgende werte bekommen BPD 82,7 FOD 115,6 KU 314,7 AU 294,2 FL 64,6 GEWICHTSSCHÄTZUNG 2225 g vielleicht hat jemand vergleichswerte oder auch ähnliche werte nun meine frage der BPD 82,7 mm wert ist ziemlich klein für 35+4 ...

von ladyanna1234, 36. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 45. Ängste und Sorgen- wo ist meine Freude geblieben?

Hallo zusammen, Ich bin mit fast 45 Jahren ungeplant und trotz Verhütung das 1.x schwanger geworden (nun bei 10+5), was mich und meinen Partner in eine tiefe Krise gestürzt hat -er wollte das Würmchen zuerst nicht, aber mittlerweile ist die Freude bei ihm riesig ...

von Suse1170 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?

Hallo zusammen, ich habe mir letztesns schon mal diesen Forum angesehen, aber keinen Beitrag geschrieben. Jetzt möchte ich es aber nutzen um mir von euch Meinungen einzuholen. Ich bin 38 J. alt und in der 11+6 SSW. So,jetzt zu meinen Gedanken, der mich seitdem ständig ...

von steffi76gt, 11. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.