März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 11.07.2016, 22:56 Uhr

@sterntaler82

Hey süße,

bisher wusste ich nicht das es bei dir eine Risiko Schwangerschaft sein wird. Ich kann deine Ängste gut verstehen vorallem wenn eine Ss zuvor mit einer Ss Diabetes zu tun hatte. Das mit dem schnell Ss werden nach kurzer Zeit kann ich nicht bestätigen, ich kenne mittlerweile sehr viele Frauen die schnell hintereinander Ss geworden sind oder es andere Komplikationen in der Ss gab. Alle haben trotz der Risiken gesunde Babys bekommen, ok bei manchen nicht die Bilderbuch Geburt aber dank engmaschiger Kontrollen waren die Risiken minimierbar.
Versuch positiv zu denken, alles andere macht aus und ein Nervenbündel......

Ich bin auch Risiko Ss, somit bist du nicht allein mit deinen Sorgen und Ängsten! !!

Nimm bitte deinen Platz ein
Wenn du schreiben willst, weisst du ja Bescheid ;)

P.s. raus kommst du nicht mehr, die Türen nach draußen sind fest verschlossen

Schön das du dabei bist

lg Saskia

 
2 Antworten:

Re: @sterntaler82

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 12.07.2016, 5:59 Uhr

Hallo Saso,
Ja ich hab zwar erst am 20.7 meinen ersten Frauenarzt Termin aber ich gehe sehr stark davon aus das ich Risiko schwanger bin ( Dr bluni hat es mir bestätigt)
Aber du hast recht verrückt machen bringt gar nix und macht einen nur verrückt. Mein Mann hat halt ziemlich Angst um mich, er hat seine Mutter mit 15 verloren, und dann noch Kurz vor Weihnachten, dazu kommt das er intensiv Pfleger an einer uniklinik ist und schon sehr viel Mist gesehen hat. Ihn gerade so leiden zu sehen ist schlimm. Und gleichzeitig freut er sich so sehr noch mal Papa zu werden, er ist überzeugt das es ein kleiner Junge wird
Und dann haben wir 3 unter 3, aber davor hab ich kaum Angst, das wird schon.
Ich werde sicher mal auf das Angebot zum schreiben zurück kommen, es tut einfach gut sich alles von der Seele zu schreiben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sterntaler82

Antwort von Saso1974 am 12.07.2016, 16:57 Uhr

Hallo,

komm drauf zurück wann immer dir danach ist!
Ich glaube unterbewusst übernimmst du ein wenig von den Ängsten deines Mannes. Es tut mir unheimlich leid was dein Mann durchmachen musste, daher ist es als zu verständlich das die Angst ihn packt....

Ein Junge? Finde ich gut :)
Warte erstmal den Fa Termin ab und dann ist es vielleicht ein bisschen beruhigend :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.