August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 25. SSW am 20.04.2018, 8:55 Uhr

@snoopy

Ach snoopy. Ich drück dich mal fest. Das ist in der Tat viel zu verdauen. Sogar schon nur beim Lesen..... Heftig. Und tatsächlich viel viel komplexer als die vorherige Verdachtsdiagnose. Ich mag mir kaum ausmalen was euch aktuell alles durch den Kopf geht. Aber du wirkst unglaublich stark. Was hat dein Mäuslein für ein riesiges Glück, dich als Mama zu haben.......

Aber zumindest scheint ihr bei den Ärzten in sehr guten Händen zu sein. Das ist Gold wert. Die Verbindung zwischen Herz und Lunge nach der Geburt offen zu lassen scheint wohl das geringste Problem, ich glaube, das erreicht man mit Medikamenten. 30% klingt viel, das stimmt. Aber ich denke, man kann auch viel vorbeugend tun damit euer Schatz sich keine schlimmen Infekte holt. Und die Aussicht, dass die Überlebensrate danach, also nach der Kleinkindzeit, sehr sehr gut ist gibt Hoffnung!!! Eine gewisse Prozentzahl Sterberate hat man ja bei jedem Kind, nur hat man die bei gesunden Kindern eben nicht vor Augen, so dass sie einem einfach nicht präsent ist. Kinder benötigen immer eine ganze Armee an Schutzengeln, die sie sicher ins Erwachsenenalter begleiten. Ihr werdet das schaffen!!!!!!!!

Meine Gedanken sind bei dir und deinem Schätzchen.
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.