Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlinchen am 01.09.2008, 23:56 Uhr

@marlinchen

Hallo renchen
hat dich also der Alltagsstreß wieder eingeholt.Bei uns geht die schule erst nächsten Montag wieder los,bzw.für Lukas ersdt am Mittwoch,weil er auf eine höhere Schule wechselt.In der Grundschule war es auch immer so,dass man innerhalb von 2 Tagen alle Schulsachen eingekauft haben mußte,die Bücher eingebunden haben sollte und schon den ersten Elternabend hinter sich haben.Aber in den Weiterführenden Schulen sehen sie es nicht mehr so ernst.
Der Kindergarten geht übrigens erst morgen los.Heute hatten sie Planungstag,auf Deutsch einfach nur Kindergartenfrei.Bin auch sehr gespannt,wie er es morgen macht.Ich muss übrigens auch dabei bleiben,die erste Woche auf jeden Fall und ab der 2.Woche mußt du in Rufbereitschaft sein.
Morgen geht mein Mann mit unserer Zicke nach München zu den Duetschen Meisterschaften,und kommt erst Samstag wieder.Ich freue mich schon riesig,da das Verhältnis zu miener Tochter immer schwieriger wird.Ich bekomme schon einen Hass,wenn sie schon den Mund aufmacht mit ihrer Motzerei.Das ist soooo anstrengend.Eben immer das Selbe,vielleicht wird es irgendwann mal besser zwischen uns .Mein Mann läßt sich viel zu viel gefallen von ihr,und ich wehre mich eben,und dann gibt es Geschrei und das ne vt meinen Mann
Also ich berichte morgen wie es war.Schön,dass es deiner Tochter so gut gefällt im KiGa.Theater wäre viel schlimmer.
lg susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.