Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 14.09.2008, 13:20 Uhr

Kindergarten

am dienstag geht es bei euch erst los? montag ist noch frei?oder ist das schulgottesdiensttag oder so ?

echt?bei euch bleiben die ganz kleinen schon von anfang an so lange?ohne eingewöhnungsphase oder so ?
das klingt ja richtig hart .
bei uns darf man die erste woche überhaupt dabei bleiben und dann langsam eingewöhnen.am ersten tag nur ne halbe stunde am 2ten dann vielleicht schon ne stunde am dritten 1,5 stunden usw usw

also meine hatten ja nie gekreischt und gingen immer gerne.aber ich erinnere mich schon an ein paar kinder die das wirklich schlimm fanden und so herzzerreissend geweint hatten.auch bei sarah ist nu ein mädchen das so süss ist.aber jedesmal in der gardarobe sitzt und denkt ihre mama hole sie nie wieder
3 stunden in der angst zu leben man wird nicht mehr abgeholt stell ich mir schon schrecklich vor

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergarten

Hallo zusammen, wie ist das bei euch habt ihr Kinder die in den Kindergarten gehen ? Meiner ist gerade in der Eingewöhnung und ich hab jetzt von CMV und Ringelröteln gelesen die gefährlich sind fürs ungeboren. Ob ich das schon hatte weis ich nicht aber ich kann ja mein Kind ...

von Anni2010 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.