Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 23.08.2008, 13:55 Uhr

Tschüss sagen....

Hallo ihr Lieben,
ich verabschiede mich jetzt schon, wir fahren ja erst morgen abend, aber keine Ahnung, ob ich da noch zum Posten komme... .
Ich wünsch euch eine schöne Ferienzeit und einen schönen Schulanfang. Und dass keiner krank wird...(oh Mann, ich hör mich an wie meine Mutter )
Ich bin noch voll am Rödeln, wegen Wohnung aufräumen. Ständig find ich doch noch Ecken, in denen ich noch nicht war, und wo noch Sachen rumliegen. Wie das kommt, ist mir ein Rätsel. Und ständig fallen mir neue Dinge ein, die ich machen könnte. Betten überziehen, Feldsalat säen, noch FenistilGel von der Apotheke holen, Badewanne putzen... (naja. Meine Freundin wird nicht zum Baden kommen, aber peinlich ists mir dann doch ein klein wenig...) Außerdem find ichs schön, dass wenn man heimkommt, eine aufgeräumte Wohnung vor sich sieht.
(Das hält zwar nicht lange vor, aber trotzdem).
Bei uns hats zu regnen angefangen. Ich hoffe, im Urlaub wird das anders. Wir fahren erst nach Kärnten, an IRGENDEINEN See. ( Wie üblich, kann sich keiner entscheiden), und dann ans Meer ( ja genau, irgendwohin. Aber wahrscheinlich so in dere Nähe von Jesolo. vielvielviel Sand und hoffentlich keine Quallen. Sonst fahr ich sofort weiter. )
So. Jetzt gibts bei mir einen Kaffee. und danach noch eine Stunde Putzorgie... und dann fahren wir los und holen den Wohnwagen zum Beladen.
Tschüss und machts gut! Freu mich von euch zu lesen!
LG
Isolde

 
3 Antworten:

Re: Viieel Spaß!!!

Antwort von Marlinchen am 23.08.2008, 16:32 Uhr

Jetzt machst du also tatsächlich ernst und verläßt uns.Heuleheul.aber ich wünsche dir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub,viel Sonne und 4 ganz brave Kinder und den braven mann nicht zu vergessen.Ach ja,du mußt mir noch sagen,wo ich morgen Abend mit meinem Gepäck stehen muss.Für den Strand muss ich dann wohl mein Badezelt mitnehmen,oder?Hast du eine Spülbürste dabei,oder muss ich die mitbringen?Also ich freue mich schon rießig auf unseren gemeinsamen Urlaub .Aber eigentlich sollte ich doch daheim bleiben,weil wir nächstes WE Tauf haben,wäre schon etwas blöde ohne Mama.
Also kommt gesund wieder und denke ab und zu an uns.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viieel Spa� Mamamicky

Antwort von Mottesmama am 23.08.2008, 22:09 Uhr

Hallo Micky, du fängst ja echt früh an mit Urlaub-Hektik--- mein Mann und ich sind da echt total trödelig, und deswegen ist Campingurlaub die einzige Form von Urlaub, die stressfrei abgeht. Alles andere müsste man ja schon im Dezember buchen Und dann auch noch zwei Wochen vorher packen, das finde ich toll, wenn das jemand kann. Das kann ich nur, wenn meine Schwiemu kommt. Da konzentrier ich mich total auf alles, und fange schon Wochen vorher an alles super-duper-aufzuräumen und zu putzen.
Euch auch schönen Urlaub! Viel Spa� und Erholung! Und dass der erste Zuwachs-Urlaub richtig toll wird. Natürlichauch für euch, nicht nur für denZuwachs
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade

Antwort von Mottesmama am 23.08.2008, 22:13 Uhr

liebes Marlinchen, dass du nicht mitkannst. Aber Taufe sehe ich ein. Eine Taufe ohne Mama ist einfach nix , aber es trifft mich hart. Also, dass jetzt keiner dabei ist, der freiwillig abspült und mit mir am Abend ausgeht und mit mir in der Sonne liegt und stundenlang ratscht. Während sich mein Mann um unsere Kinder und deinen Lennox kümmert (der hätte natürlich mitgedurft. Wird ja noch gestillt..)
Naja. Dann nächstes Jahr.
Viel Spa� bei der Taufe, schönes Wetter und einen artigen Täufling, eine nette Taufgesellschaft und... und ... und...
Und erzähl, wies war. Oder wies wird...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.