Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 21.08.2008, 20:15 Uhr

Mein Sohn erfreut sich gerade an den Smilies...


Und jetzt geh was Lesen und schau mir nicht immer über die Schulter ...
Was hab ich nur für neugierige Kinder. Am schlimmsten ist die Kleinste. Jede Schublade aufreißen, und dann guckt sie so neugierig um die Ecke, echt zum Schießen!! Reißt die Augen so auf, und wups, die nächste Schublade Manchmal kreischt sie dann los, weil natürlich Schubladen auf - und auch zugehen und sie natürlich dann die Finger drin...
Und meine Bücher. Man kommt in den Gang (da stehen meine Bücherregale) Schwups, schwups, schwups. Das geht wie am Fließband. Akkord sozusagen. So als würde sie Gehaltszulage kriegen, wenn sie besonders viele rausfetzt. Und wenn sie müde wird, kniet sie sich hin und kaut versonnen auf einer Bücherecke herum, bis sie matschig und schlapp nach unten hängt
Und was macht mein werter Sohne? Sitzt nebenmir und lacht sich schlapp
Bis denn!
Isolde

 
2 Antworten:

Re: Mein Sohn erfreut sich gerade an den Smilies...

Antwort von Marlinchen am 21.08.2008, 21:58 Uhr

du neugieriger Fratz.Du sollst deine Mama doch hier in Ruhe lesen lassen,wir schreiben nur ganz langweiliges Zeug .
Uner Jüngster ist auch so einer,irgendwie habe ich das Gefühl,der träumt nachts davon,wie er die mama am nächsten Tag auf Trab halten kann.Am boden liegen darf bei uns eh nichts,sonst spielt er Teletubbie-staubsauger.Und heute mittag saß ich am Pc,und was acht der kleine MAnn?Der krabbelt durch die halbe Wohnung,geht in die Küche,und Badet im Trinknapf vom Hund .Nachdem er das Wasser am Boden verteilt hat,ist er durchgerutscht.Super,konnte ihn dann natürlich komplett umziehen,war bestimmt das 4.x heute.Aber ist ja wurscht,ih wascheund bügel ja so gerne .
Heute morgen bin ich übrigens auch unter die Flohmarkt-Jäger gegangen und habe einen supertollen Buggy für Lennox gekauft,für 20€.Ein Jogger von Hauck,ist zwar schon 5 Jahre alt,aber sieht aus wie fast neu.Habe mich richtig gefreut,und dann noch 2 Bücher für unsere Zicke gekauft,die verschlingt die Teile nämlich.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahaha

Antwort von Mottesmama am 22.08.2008, 19:54 Uhr

Hey, dein Lennox ist ja zum Kaputtlachen! Das war wirklich lustig zu lesen... ja, weiß schon, für dich nicht...
Ah, um den neuen Buggy beneide ich dich! Ich muss nach dem Urlaub auch mal losziehen. Wir haben ja unser 10 Jahre altes Teil noch. Und mein Mann hat gesagt, alle 10 Jahre darf man einen neuen Buggy kaufen
Finde ich toll, dass deine Zicke soviel liest! Mein Großer verschlingt die Bücher auch, ich hole ständig Nachschub aus der Bücherei. Nur die Christina, hey, die liest so schlecht. Weil sie eben nicht lesen mag. Ich zwinge sie dann immer, kaufe ihr tolle Bücher, aber hilft bis jetzt nix,. Jetzt im Urlaub werde ich mal streng sein (wenn ich eh kein Haushalt machen kann), und mit ihr jeden Tag eine halbe Stunde lesen. Grrrr.
Bis denn!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.