Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 13.08.2008, 20:16 Uhr

die 8jährigen und die 10 jährigen...

also, zum Thema unten, von wegen wer schlimmer ist. Wie gesagt, David ist noch nicht richtig pubertär. und Christina (8), ist mehr deswegen nervig, weil sie manchmal gar nicht zuhört, was von ihr verlangt wird. (siehe Schule und ADS Verdacht ). Mich nervt am meisten, dass sich die beiden Großen zoffen ohne Ende. Sobald sie anfangen, schick ich sie raus. Ich kanns nicht mehr hören, wenn sie sich gegenseitig die Schuld zuschieben echt schlimm. Und wenn David an Christina rumerzieht , also, was soll das. Tja. Und dann noch Papa und David. DIE können sich auch zoffen , manchmal frag ich mich echt, schließlich ist Papa doch erwachsen. Aber der kann auch rumnörgel wie ein pubertärer... Dingsbums . (wie man sieht, kochen auch bei mir die Emotionen hoch ).
Man könnte fast sagen, mich nervt das Verhalten vom Papa am meisten -
Und so weit wie du, Marlinchen, bin ich noch nicht. Dass ich meinen Kindern sage, dass ich keine Kinder, du weißt schon. Aber wie gesagt, meine sind ja noch nicht in der Pubertät. (Bis auf Papa. Aber dem verzeih ich da mehr, schließlich haben wir auch Sex... )

 
2 Antworten:

Re: die 8jährigen und die 10 jährigen...

Antwort von Renchen_6 am 13.08.2008, 22:10 Uhr

jaja mitzoffen kann meiner auch ganz gut
vielleicht kann ich desshalb die pupertierenden so locker sehen da ich das ja schon vom männchen kenne

ja das nicht zuhören von kerstin nervt mich auch schwer....aber meine haben da eben noch ganz anderes auf lager!

vielleicht ziehen die die pupertät aber auch einfach nur vor
manchmal habe ich zumindestens das gefühl


so jonas ist wieder wach *grrrr* der schläft wohl auch nie

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 8jährigen und die 10 jährigen...

Antwort von Marlinchen am 13.08.2008, 22:54 Uhr

Vorziehen geht ja noch,aber blos keine Verlängerung .Bei uns ist es eigentlich nur die Große,Lu hat beschlossen,noch nicht in die Pubertät zu kommen.Wobei inzwischen zieht er nur noch Seiden-Boxershorts an,und am WE hat er seine Hose ganz cool fast unterm Hintern hängen gehabt.Mein MAnn hat ihnen immer angedroht,er tackert ihnen die Hosen an den Ohren an,wenn sie mal so Heim kommen.Aber alles in allem ist er noch sehr umgänglich,mit ihm muss ich auch nicht diskutieren,denn auch wenn er sagt er macht es nicht,macht er es dann doch.Braver Junge.Marlin spielt jetzt immer Lulu-Gei,und macht alles was sein großer Bruder auch macht.Da könnten wir uns manchmal echt kringelig lachen.

lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.