Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 09.08.2008, 17:21 Uhr

Noch ein Baby und was wird aus dem Forum??

Hallo @all!
Wollte mal wissen ob ihr noch einen Kinderwunsch habt oder habt ihr die Familien Planung abgeschlossen?Wisst ihr was aus diesem Forum hier wird wenn die Dez. Muttis 08 kommen?Dann gibts uns bestimmt nicht mehr Auch wenn ich nicht oft schreibe,würde es trotzdem schade finden.LG und ein schönes WE

 
9 Antworten:

Re: na klar:-)))

Antwort von Jägermeister am 09.08.2008, 19:15 Uhr

Ich hätte schon noch gern eins..aber erst wenn die beiden im Kika sind.Vorher auf keinen Fall das wäre ja selbst Mord..Aber ich denke auch etwas ängstlich darüber nach.Nach meiner Schwangerschaft,und der Geburt...Ich weiss nicht.Denke auch lieber zwei gesunde als irgendwas riskieren was man später bereut..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein...

Antwort von Mottesmama am 09.08.2008, 21:11 Uhr

Bei uns sind keinemehr in Planung. Also, sagen wir mal: Mein Mann hätte gerne noch eins, auch gerne Zwillinge meine Mädels auch und mein Junge nur, wenn das Baby/die Babies Jungs werden .
Und ich will keins mehr. Ist zwar schade, wenn man so sieht, wie sie größer werden, und man sich vorstellt, dass man bald kein Baby mehr hat...aber irgendwie ist es auch gut die Vorstellung, nicht ständig drauf achten zu müssen, ob ein Baby gerade Blumenerde isst oder Spinnen
Aber ich will nicht mehr schwanger sein. Vor allen Dingen nicht mehr vor der entscheidung: FU ja oder nein, und was mach ich, wenn es behindert ist... Das war bei der letzten SS ganz ganz schlimm. Aber die Vorstellung, in meinem Alter in behindertes Kind zu haben, ist auch irgendwie belastend. Drum, lassen wirs gut sein.
Aber ihr seid ja noch jung! Nur Mut!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anderes forum

Antwort von Mottesmama am 09.08.2008, 21:14 Uhr

das hab ich vergessen: Daran hab ich noch gar nicht gedacht?!? Wie schrecklich! Aber wir können ja einfach bei den Dez Muttis 08 mitschreiben da fällt uns schon was ein... Ausserdem hab ich gesehen, dass in den meisten anderen Monatsforen überhaupt nix los ist. (vielleicht auch bei den Dez Muttis 08, dann bleiben wir hier einfach hocken...).
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anderes forum

Antwort von hase27 am 11.08.2008, 12:42 Uhr

Hallo,

auch wenn ich hier eigentlich nie schreibe, will ich doch mal meinen Senf mit dazu abgeben . Also, dieses Forum bleibt weiterhin bestehen und gehört den Dezembermamis 2007. Die Dezembermamis 2008 bekommen auch so ein Forum eingerichtet, wo sie sich dann austauschen können.

Ach und nicht vergessen : Es gibt ja auch noch das "geschlossene" Dezembermamisforum ....

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hase27

Antwort von Mottesmama am 11.08.2008, 17:48 Uhr

Hallo Hase27,
Ja, ich weiß schon, es gibt noch das andere Forum, und manchmal schau ich da auch rein. Allerdings ist es so, dass ich total wenig Zeit hab, ich schau meist nur so 10 Min. rein, schreib schnell, und dann ist die Pause schon wieder vorbei. Und dazu sind im anderen Forum immer zu viele Beiträge. Da muss man dann soviel lesen, wenn man mal 2 Tage keine Zeit hatte... Aber schön, dass "unser" Forum hier dann bleibt....
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase27

Antwort von Renchen_6 am 12.08.2008, 8:47 Uhr

ha super!danke für die info!
das ist aber klasse!
mir gehts da ja wie motte ...ins andere forum zu gucken lohnt sich für mich gar nicht erst.da kann ich einfach nicht mithalten....

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Renchen & Mottesmama

Antwort von hase27 am 12.08.2008, 11:29 Uhr

Hallo ihr Beiden ,

ich kann euch schon verstehen, weil dort auch die meisten von uns eben sind. Aber schön zu wissen, dass ihr doch ab und an vorbeischaut. Geht mir meist nach den Wochenenden auch so, dass ich nicht wirklich mit Nachlesen hinterherkomme ...

Ich wünsch euch und euren Zwergen noch alles Gute!

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Renchen & Mottesmama

Antwort von Mottesmama am 12.08.2008, 13:59 Uhr

Danke für die Grüße, auch dir und deinen Kindern alles Gute!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Renchen & Mottesmama

Antwort von Renchen_6 am 12.08.2008, 22:43 Uhr

schliesse mich da direkt motte an

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.