Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 08.08.2008, 22:22 Uhr

Gummibärchen

Hallo,
brummen eure Kleinen auch so, wenn sie was essen, was sie gerne mögen? Also, meine mag gerne selbstgekochte Zucchinisuppe. Und sie mag kein Zeug aus dem Gläschen wo das so praktisch wäre. Aber da gibt sie immer so Würgelaute von sich.
Heute sitzt sie unterm Esstisch und brummt so vorsich hin, denk mir schon, was hat sie denn jetzt...
ein kleine Gummibärchen, wäre beinahe in Ohnmacht gefallen, ehrlich. Grad so die richtige Größe, ums zu verschlucken!
Und sie findet alles! Krabbelt herum, ich sauge jetzt schon jeden Tag alle Ecken, nur damit alles weg ist, aber sie findet trotzdem noch die wirklich interessanten Dinge! Ständig schärfe ich allen ein, was sie nicht rumliegen lassen dürfen (Hilft natürlich viel.)
Naja. Gummibärchen sind ja auch lecker
So, dann mal gute Nacht hier-...
Marlinchen, immer noch krank??
LG
Isolde

 
5 Antworten:

Re: Gummibärchen

Antwort von Renchen_6 am 08.08.2008, 23:23 Uhr

deine kleine ist ja super!
übrigens jonas mag auch keine gläschen oder auch nur griesbrei.entweder würgt er dran oder streckt die zunge raus und macht in allen tonlagen "wlääääh" bröckchen im essen stören ihn allerdings gar nicht und bringen ihn nicht zum würgen.

und wenn ihm was schmeckt macht er mmmmmhhhhhh.
allerdings ist er da wie deine kleine und futtert ALLES!
gummibärchen und so liegen bei uns ja nicht rum da sind meine kids zu gierig um da was auf den boden gefallenes nicht selbst aufzulesen
aber bei spielzeug,stiften und natürlich bröselchen muss ich auch immer mit staubsauger und besen hinterher sein.

allerdings sass jonas heute vorm blumentopf und würgte .....als ich sein schwarzes gesicht sah wusste ich auch warum


hey zuccinisuppe finde ich aber auch lecker!sehr guter geschmack dein zwergelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blumenerde yeah

Antwort von Mottesmama am 09.08.2008, 0:21 Uhr

Ha, Blumenerde ist das beste. Da stößt sie richtig spitze Kampfschreie aus, wenn sie einen Blumentopf entdeckt, und schon hängt sie drin, und hat den Mund voll damit auch wenn ich du weißt schon.
Diese Begeisterungs-Kampfschreie sind sowieso ein Warn.ruf geworden: Wenn der ertönt, heißt das: Wohnungstür ist offen und sie will abhauen (hey, sie ist erst 7 Monate, was soll das?) oder die Klotür ist offen, udn sie will Klobürste lutschen irgendwas mach ich bei der Erziehung falsch....)
so, und jetzt bin ich müde...
wie gesagt, morgen saufen wir uns nieder, Renchen, auf dein Abi...

LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummibärchen

Antwort von Jägermeister am 09.08.2008, 17:23 Uhr

Das kennen wir natürlich auch .Ausserdem ist alles das was wir essen mega interessant..Sie können einem manchmal richtig leid tun,weil sie ja noch nicht alles dürfen.Naja,das kommt sicher auch bald.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummibärchen

Antwort von MamaMicky am 09.08.2008, 17:30 Uhr

Naja, Gummibärchen geht da ja noch.
Felix hat gestern unter der Heizung ne Spinne gefunden und damit gespielt - wie gruselig - und ich hab doch so Schiss vor den Viechern.

Mag mir gar nicht vorstellen, er hätte die in den Mund gesteckt.

Hab beide voreinander gerettet -gut, die Spinne ist nu platt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

debreziner

Antwort von Mottesmama am 09.08.2008, 21:12 Uhr

tja, heute wars beim Abendessen ein Stückchen Debreziner, das sind so scharfe Würstchen. Meint ihr, dieses kleine Kind hätte sich das Stück aus dem Mund holen lassen? Die hat gekämpft wie ein Löwe
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.