Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 07.08.2008, 9:38 Uhr

oh oh

Jetzt ist David schlecht und ich wäre so gerne zum Baden gefahren!! Wahrscheinlich ist morgen Marie schlecht, übermorgen elisabeth und den Tag drauf meinem MANn... Tolle Ferien, seufz.
So, und jetzt muss ich wohl oder übel die spuren des gestrigen Tages vernichten. Wenn ich nicht ständig parat bin, siehts aus wie.. ihr wisst schon...

Aber hauptsache mir ist nicht schlecht
LG
Isolde

 
5 Antworten:

Re: oh oh

Antwort von Torsti am 07.08.2008, 10:53 Uhr

Oh nein, und das bei so schönem Wetter. Gute Besserung und das sich jetzt keiner mehr ansteckt.

Wegen Dentinox, ich finde es super. Es sind ja nur Kräuter drin und es betäubt ein wenig. Ich mache Kim, wenn ich merke das sie Probleme hat, ein wenig auf den Nuckel, da vertweielt es sich am besten. Also ich bin zufrieden damit.


LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh

Antwort von Renchen_6 am 07.08.2008, 23:09 Uhr

hi!

nein in dentinox sind doch nicht nur kräuter.oder ist das bei euch was anderes als bei uns hier ?
also bei uns soll mans ja nur 3x am tag geben (wirkzeit ca 30 min -ergo nicht gerade ausreichend bei nem zahnenden kind)
ja und dann ist da zumindesntens bei uns noch Lidocain mit dabei und das ist ein Narkosemittel.
gut ganz unabhängig davon habe ich es bei meinem ersten auch ausprobiert und es hat nicht wirklich was gebracht bei ihm.
ich habe osagel das ich eigentlich kaum verwende und nelkenöl das ich in extremfällen(schwer angeschwollenes zahnfleisch oder so )verwende.
ansonsten bin ich n bisschen der meinung da müssen sie durch und ich auch.nölen und jammern erlaubt ist ja wirklich nicht angenehm.aber ich mag nicht bei allem sofort was geben.
auch bei kjopfweh behandel ich ja erst mit nassen lappen und fieber mit essigpatscherl.dafür halt schon bei 38,5 und höher gehts dann auch eigentlich nie dank den schluppen.

übrigens mei motte du arme deine kotzen immer und meine rotzen immer
muisste das bad heute desshalb auch absagen
gehts allen wieder gut oder ist nun der nächste dran du arme ?
und hast du marlinchen etwa angesteckt ?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kotzen und rotzen

Antwort von Mottesmama am 08.08.2008, 11:42 Uhr

da hast du wohl recht, mit dem kotzen bei meinen. Denn bei uns hatten es jetzt auch mein Mann und David. Und die Kleinste hat auch relativ viel gespuckt. Keine Ahnung, ob das jetzt die Kotzerei war, oder was auch immer...
Ich bin bei Medikamenten auch total vorsichtig. Fiebersenkendes gebe ich auch erst, wenn sie nahe der 40 Grad sind und auch nur, wenns mir zu lange dauert oder in der Nacht, wo ich dann vielleicht zufällig mal schlafe und nicht merke, ob sie einen Fieberkrampf kriegen oder so. Aber meist geht es ohne. Fieber hat ja auch Sinn und bekämpft die Krankheitserreger.
Besonders seit ich gehört habe, dass Paracetamol ja gar nicht so ohne ist. Wenn du das leicht überdosierst, dann hast du gleich den wahnsinns Leberschaden und stirbst
Tja, und ZÄHNE: Elisabeth nöhlt jetzt nicht mehr. Sie hat nämlich gestern noch Zahn Nr 5 und Nr 6 gekriegt. (Heul. Was soll das?) Und sie beißt auch überall rein, bevorzugt in meine _Schulter .
Brust gottseidank nicht, weil ich da schon quietsche bevor sie beißt .
Was ist mit Marlinchen?
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kims Zähne

Antwort von Mottesmama am 08.08.2008, 11:49 Uhr

Hallo Torsti! Hat Kim schon Zähne? Und wie lange ist sie da noch nach dem Durchbruch der Zähne quengelig?
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotzen und rotzen

Antwort von Renchen_6 am 08.08.2008, 23:32 Uhr

wow hammer elisabeth gibt ja wirklich gas!
aber ein bisschen beneide ich dich schon ....von mir aus könnte jonas alle zähne bereits haben würde nur endlich das genöle aufhören.
bin wieder bis eben gelaufen und nachts war er auch wieder stunden wach und nichts konnte man ihm recht machen -n mann halt
ehrlich Paracetamol verursacht leicht leberschäden?das wusst ich gar nicht
da mein vater ja arzt ist war das bei uns eigentlich immer so das es medikamente nur im notfall gibt und gab.
auch wegen dem husten meinte er ja gib ihm erst was wenn er "wirklich"husten hat.
und wir sind alle eigentlich immer gut gefahrten damit.wir als kinder und auch meine kinder.
also vertrau ich ihm da ganz ....ich nehme an das er schon weiss warum er uns eher von medis abrät.
allerdings hat das natürlich die wirkung das ich da gaaaar nichts vertrage und bei ner kopfwehtablette schon total high bin ....ein spass für die kids

bau ich non sp müde waren shoppen heute ich fall jetzt gleich mal ins bett!
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.