Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMicky am 03.08.2008, 11:58 Uhr

Mein Aufreger des Tages

Hey,

bin grad mal stinksauer.
Wir waren gestern Abend auf dem Geburtstag meiner Schwester u. Klein-Felix war auch mit, hat fein in seinem Kinderwagen geschlafen, weil ihn echt gar nichts stört (Musik, Leute u. so).
Irgendwann haben die tollen Weiber vom Schützenverein mich gefragt, ob er denn durchschläft u. ich hab denen gesagt, von acht bis zehn abends schläft er unten bei uns im Laufstall im Wohnzimmer, dann isst er noch nen Brei u. dann nehmen wir ihn mit in sein Zimmer wenn wir auch ins Bett gehen.
Daraufhin musste ich mich dann anmaulen lassen, das es ja wohl hammerhart wäre, das Kind so spät ins Bett zu legen aus "eigener Bequemlichkeit". Ich sollte ihn doch um acht in sein Bett legen u. schlafen lassen, aber 1. wird er allein um zehn wach u. 2. wenn ich es so mache, ist bei ihm die Nacht um vier zu Ende.
Hallo? Ich weiß doch wohl am Besten, was gut für mein Kind ist, oder?
Alle mischen sich ständig ein, so ätzend.
Klar wird er bald eher ins Bett gehen, aber so nach u. nach, meinem Kind fehlt kein Schlaf noch sonst irgendwas, der ist super zufrieden u. wir auch.
Also - was ist deren Problem? Und wenn es ein Fehler ist, warum lässt man uns nicht unsere eigenen Erfahrungen machen?

Naja, vielleicht geb ich einfach nix auf die Tanten, Schützenverein halt, die haben als ich schwanger war mich angemault, dass ich ja wohl mal nen Kurzen trinken könne, das wär ja wohl nicht so. Hallo? Gehts noch?

LG
Micky

 
4 Antworten:

Re: Mein Aufreger des Tages

Antwort von Renchen_6 am 03.08.2008, 14:17 Uhr

hallo!

ja eben bloss nichts draus machen was manche so reden.ihr wisst ja wohl was für euch und den kleinen am besten ist!aus ende schluss.lass dir da bloss nicht reinreden!
ich finde es im übrigen ok.ich meine er schläft ja eh schon vorher ein dann wird er nochmals wach und hat hunger und geht dann wiederschlafen.
ist doch im prinzip egal ob er ab 7 oder 8 im laufstall gitterbettchen oder gar (huch) elternbett schläft.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Aufreger des Tages

Antwort von Marlinchen am 03.08.2008, 21:16 Uhr

Solche dummen Tussen kenne ich auch.Die müssen dochimmer alles besser wissen,alles besser können und überhaupt die Besten sei.Solche Meschen wünsche ichimmer genug eigene Probleme,damit sie sich nicht um die von anderen kümmern müssen.Eigentichsind die es nicht mal wert sich darüber aufzuregen.Aber ichrege mich auch immer auf.
lg susanne
Ps.Ist das dein ertses Kind?Deinen Nick habe ich schon mal gehört,aber eis nicht wo ich dich hinstecken soll.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Aufreger des Tages

Antwort von Jägermeister am 03.08.2008, 21:44 Uhr

Tja,das kennt wohl jeder..Echt schlimm..Würde auf das gequatsche auch nix geben..Es ist Dein Kind und damit hat es sich..Du kennst sein schlaf Verhalten besser und weisst sicher was gut ist für Dein Kind und was nicht.ICh war am WE auch auf einem Dorf fest..Die Musik war so laut,das Louis sofort das schreien anfing..das ging so ungefähr ne halbe Std.Die Leute glotzten alle bis eine Tussi kam,mir das Kind vom Arm genommen hat und auf ihn eingeredet hat..Er hat ständig nach mir gereicht und sie meinte dann nur,ach schau er weiss wo er hin gehört..und was hat er denn..Ich hätte echt am liebsten gesagt,wissen sie was,ich hab ihn grad misshandelt..Und jetzt hat er nen blau geschlagenen Hintern und heult halt..Echt nervig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Aufreger des Tages

Antwort von Mottesmama am 03.08.2008, 22:23 Uhr

oh, wie meganervig!! Aber so was musste ich mir -besonders beim ersten- auch STÄNDIG anhören. Der ging nämlich auch erst um halb 10 ins Bett, hat vorher nicht geschlafen, wurde ewig gestillt... Da kam dann auch: Der muss um 7 ins Bett, damit er sich das schon mal für denKindergarten angewöhnt als wenn man da mit 7 Monaten anfangen müsste! Echt zum Kugeln!!!
Mach weiter so, wenn es eurem Kind und euch so gefällt!!
Alles gute
(Ach ja, und mein Sohnwird mal schwul, weil ich so lang gestillt habe , also passt mal alle gut auf, dass euch das nicht passiert )
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.